Guten Tag,
ich heiße Michael, bin 47 Jahre alt, alleinerziehender Vater zweier Söhne und wohne in Lübeck. Seit meinem 16 Lebensjahr fahre ich Zweiräder. Bis ins Jahr 2011 bin ich BMW R 80 und BMW R1100S gefahren, habe sie aber mit der Geburt meines ersten Sohnes verkauft. Seitdem fahre ich ausschließlich Oldtimer: u.a. ARDIE 500CC, BK350-Gespann, BMW R 35 oder Zündapp KS 750. Das Thema: "aktuelle Motorräder" schien für mich abgehakt. Bis ich vor Kurzem für einen Freund seine BMW R1200R vom Händler nach Hause überführen sollte. Das hat mich der Maßen angefixt, dass ich mir auch wieder mal etwas zum: "starten und losfahren" zulegen wollte. Passend zu meiner Oldtimerleidenschaft und in Anlehnung an meine frühere R80 kam ich um die R nine T Urban GS nicht herum. Heute wurde sie geliefert und direkt etwas modifiziert: andere Sitzbank, schwarze Handschützer, Schutzblech für das Hinterrad, Motorschutzbügel und Windschild. Der Händler hatte mir schon den Drehzahlmesser und den Hauptständer montiert. Nun hoffe ich auf viel Fahrspaß und eine stets unfallfreie Fahrt.