Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Zum 3. und endgültig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• So zum 3. mal da und jetzt endgültig.

Die Scrambler war zum Glück noch beim Händler im Verkaufsraum und hat nur eine Probefahrt gehabt.

Ich habe sie diesen Dienstag, als seine Betriebsferien vorbei waren zurück gekauft.

Einfach eine Schönheit.

Am Dienstag wird sie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    angemeldet und kommt wieder heim.

Die Scrambler war zum Glück noch beim Händler im Verkaufsraum und hat nur eine Probefahrt gehabt.

Ich habe sie diesen Dienstag, als seine Betriebsferien vorbei waren zurück gekauft.

Einfach eine Schönheit.

Am Dienstag wird sie

angemeldet und kommt wieder heim.

Bist Du nicht auf HD umgestiegen?

• HD

GS

M 1000 XR bestellt........................

Die HD und GS stehen beim BMW Händler zum Verkauf und von der M 1000 XR durfte ich zurück treten.

Die Scrambler ist einfach mein Ding.

Die bleibt jetzt da und fertig.

Der luftgekühlte Boxer ist einfach meins.

Wenn die neue GS und Scrambler auf R12 Basis kommen, werde ich mir wenn eine davon passt, eine als Alltagsmoped holen.

Aber den Fehler meine Scrambler zu verkaufen, mache ich nicht mehr.

• Wird noch schlimmere als uns geben....

Die Scrambler steht jetzt als Motorrad Nr. (104) in Klammer, sie war ja schon mir.

Also bleibt es bei 103 die ich bis jetzt hatte.

• Stimmt. M1000XR. Was hat Dich dazu bewogen, wenn ich mich recht erinnere, war es doch auch eine Wahl aufgrund Deiner Größe? Bei mir war es immer so, daß ich zumindest eine Saison gefahren bin

• Stimmt. M1000XR. Was hat Dich dazu bewogen, wenn ich mich recht erinnere, war es doch auch eine Wahl aufgrund Deiner Größe? Bei mir war es immer so, daß ich zumindest eine Saison gefahren bin

Zum einen habe ich nach 2 Wochen die Scrambler schon vermisst.

Zum anderen hat sich meine Frau gewünscht, dass ich sie sofort zurück kaufe.

Als Erinnerung an schöne Zeiten.

• @Mustermann:

Darf ich mal fragen welchen Preis du dann zahlen musstest?

Den Händlerpreis oder quasi das, was du dafür bekommen hast?

Gruß Mario.

Mein Händler und ich gehen immer sehr fair miteinander um.

Bezahlt habe ich das Geld das ich von ihm bekommen habe.

Ich habe auch schon genug Mopeds dort gekauft und werde es somit auch weiter tun.

Einfach eine Schönheit.

Am Dienstag wird sie ... angemeldet und kommt wieder heim.

Sehr schönes Moped!

Kannst du mir bitte sagen, wo ich diese Sitzbank herbekomme?

Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

Karl Valentin

• Moin,

kann ich auch 😬

Fahrersitz Urban (Black) BMW Teile Nr. 77347925322 305 €

Fahrersitz Urban (Brown) BMW Teile Nr. 77347925321 305 €

Heckabschluß Fahrersitz Urban BMW Teile Nr. 77348560267 145 €

Bei den meisten BMW Niederlassungen/Händler gibt es in der Winteraktion 10% auf Teile 😉

BlackStar