Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.
Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-) Euer Admin Markus
Die HD und GS stehen beim BMW Händler zum Verkauf und von der M 1000 XR durfte ich zurück treten.
Die Scrambler ist einfach mein Ding.
Die bleibt jetzt da und fertig.
Der luftgekühlte Boxer ist einfach meins.
Wenn die neue GS und Scrambler auf R12 Basis kommen, werde ich mir wenn eine davon passt, eine als Alltagsmoped holen.
Aber den Fehler meine Scrambler zu verkaufen, mache ich nicht mehr.
Alles anzeigen
Stimmt. M1000XR. Was hat Dich dazu bewogen, wenn ich mich recht erinnere, war es doch auch eine Wahl aufgrund Deiner Größe? Bei mir war es immer so, daß ich zumindest eine Saison gefahren bin
Stimmt. M1000XR. Was hat Dich dazu bewogen, wenn ich mich recht erinnere, war es doch auch eine Wahl aufgrund Deiner Größe? Bei mir war es immer so, daß ich zumindest eine Saison gefahren bin
Zum einen habe ich nach 2 Wochen die Scrambler schon vermisst.
Zum anderen hat sich meine Frau gewünscht, dass ich sie sofort zurück kaufe.