Ich fahre seit ich 19 bin Motorrad. Leider ergab sich nicht zuletzt berufsbedingt eine eher längere Zwangspause.
Angefangen hab ich mal, wie viele, mit einer SR500, die mehrere Metamorphosen durchlief (zuletzt Cafe Racer) und auch relativ lange bei mir blieb. Ich habe sie tatsächlich erst 2008 verkauft. Ich bin ein Schrauber (Teil des Hobbys) und habe diverse Projekte vor allem aus Bella Italia am Start, die eher Langzeitprojekte sind. Ich bin kein großer Freund von Plastik und zum Fahren unnützem Zeugs.
Ich gebe gerne zu das mir lange diese spezielle (mini) Michel Renn-BMW, die mal gekaut wurde als einzige BMW neben der R75 und diversen Geländesportgeräten von Scheck usw. wirklich gefiel. Aber dann hab ich hier in der Hauptstadt diese Shows mit den vielen interessanten Umbauten in 2014 ff zum Start der Ninette gesehen. Hat mich außer dem sehr schönen Alutank trotzdem lange kalt gelassen ..... doch jetzt hat es sich gesetzt und ich bin mir recht sicher das ich so ne Ninette aus dem 1. Baujahr haben möchte. Nicht gleich, aber wenn sich mal das Passende ergibt. Da ich sonst genug zum Schrauben habe wird sicher nicht alles zerrupft, sondern eher nur punktuell verändert und natürlich der Tank poliert. Ich liebe nämlich Alutanks ohne Farbe drauf.
Ich hab mir schon mal ein WHB gekauft melde mich jetzt mal hier an, um tiefer in die Materie einzusteigen und vielleicht auch zu erfahren worauf man besser achtet, wenn man sich eine kauft, denn es wird die 1. BMW sein.