Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte Rainer auch zu seinen tollen Räumlichkeiten gratulieren ,

    ich habe mich telefonisch angemeldet , mit der Bitte das ich mir Teile vor Ort abholen kann .

    Der Junge Mitarbeiter vor Ort hat mich sehr freundlich bedient und war auch sehr hilfreich , so das ich letz endlich mehr mitgenommen habe , da ich bei einigen Teilen noch unschlüssig war jedoch vor Ort nach Sichtung diese auch erworben habe .

    Ich habe schon vorher im Shop einige Sachen bestellt und aktuell auch wider , ich möchte den Händler unterstützen der dieses tolle Forum mit unterstützt .

    Schöne Grüße Thomas

    Ps. Macht weiter so , ich komme wieder

  • Moin Rainer , Glückwunsch zur neuen Werkstatt und Ausstellung . War ja schon mal spontan auf einem Samstag bei euch zum nur gucken :freak aber dein Sohn hat mich dann spontan in die Werkstatt gelockt und mir ein paar nette Sachen gezeigt wo ich mir noch nicht sicher war was ich bestelle für die NineT :daumen-hoch

    Naja , glaub zwei Wochen später waren die Sachen hier .

    Also wenn das mit dem Wetter und Zeit nächstes Jahr passt , komm ich auch definitiv rumgebollert :rocker

    Gruß Thorsten

  • Gude Rainer,

    ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche Euch viel Erfolg und Freude mit Eurer neuen Werkstatt.

    Ich wünsche Euch nur nette und freundliche Kunden, denn in der heutigen Zeit ist es, wenn man im Kundenservice

    tätig ist, nicht so einfach. :bier

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Hallo Rainer

    Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche für Euren neuen, schicken Standort. Du kansst ja einmal überlegen ein Forumstreffen im Sommer `24 bei Euch zu organisieren. Gäbe sicherlich einige schöne Bilder für Eure Homepage mit so einem Haufen ebenso schicker 9T`s vor der Werkstatt :rocker

    Und wir hätten die Möglichkeit so viele NineT`s und Gleichgesinnte zu sehen wie sonst nur selten.

    Beste Grüsse

    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Endlich 9T (24. Oktober 2023 um 14:52)

  • In den Medien hört man dann,

    hunderte BMW Motorrad Gleichgesinnte fanden sich zur Neueröffnung in Rheda Wiedenbrück ein.

    Der ganze City bebte als unzählige Forumsmitglieder die Straßen lang bollerten.

    Das halbe BMW RNineT Forum in Nordrhein-Westfalen.

    Auf jeden Fall was für die Presse.. beste Werbung ever :brauen

  • Sind nur 150km von Hannover das geht mal locker flockig durch die Hose :bier

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • 477Km ohne BAB. Also 3 Tage. Anfahrt ins Hotel, ein Tag Spaß mit Ausfahrt, Hotel und Heimfahrt. Wenn's zeitlich hinkommt würde ich das tun. Vielleicht ja unterwegs noch Mitfahrer auflesen

  • Muss Rainer nur noch wollen und dann den Bratwurststand organisieren... :bier

    Könnte auf jeden Fall ein sehr schönes NineT-, Forums-, und ClassicbikeRaisch-Wochenende werden wenn dann auch noch das Wetter mitspielt

  • Muss Rainer nur noch wollen und dann den Bratwurststand organisieren... :bier

    Es sollten aber Original Thüringer sein!

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !