Hallo aus dem Ruhrgebiet.Seit 1987 (DT 80LC2) bis Heute Unfallfrei mit diversen Mopeten unterwegs,soll demnächst eine R Nine T gekauft werden.Da Platzmangel herrscht,muss aber auch mal was weg( Vespa PX177,DT125 und auch die XVS1100). Umbauten wie Heck,Nr.Schild,Auspuff, Instrumente sind schon im Kopf aber noch ausbaufähig.Ansonsten ist noch meine GSX750R immermal wieder in Gebrauch(Umbaufreak).Gruß Christian
Zukünftiger R Nine T Fahrer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Keine Scheu vor weg und neu
Willkommensgruß vom 🎱
-
-
Hallo Christian
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass beim Umbauen und Fahren. Bilder sind natürlich immer willkommen, wenn es dann soweit ist...
-
willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
-
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Umbauen
Gruß Dirk
-
Herzlich willkommen im Forum und stets eine unfallfreie Fahrt.
-
Willkommen und allzeit gute fahrt
-
Umbauten wie Heck,Nr.Schild,Auspuff, Instrumente sind schon im Kopf aber noch ausbaufähig.
Die 1.Ausbaustufen ist schon geplant.
Wird aber nicht die Letzte sein
-
-
Ein Willkommen aussem Pott innen Pott
-
Herzliche Grüße aus Regensburg und allzeit gute Fahrt!
-
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß...
-
Hallo Christian
Willkommen und viel Spaß bei Deiner Planung
Liebe Grüße Andy
-
-
Ich würde ja noch wenigstens einen 2Takter behalten, sie werden immer seltener und teurer und den Geruch und Sound kann einem kein 4Takt Sportauspuff bieten, sei er noch so illegal
Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bauvorhaben
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
Servus aus München und viel Spaß im Forum
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Christian
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer, wenn er dann bei Dir eingetroffen ist....
-
Ich würde ja noch wenigstens einen 2Takter behalten, sie werden immer seltener und teurer und den Geruch und Sound kann einem kein 4Takt Sportauspuff bieten, sei er noch so illegal
Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bauvorhaben
Habe noch eine NSU Quckly von 56 die wird nicht abgegeben. Danke fürs Willkommen heißen an alle.