Hallo ihr Altbiker,
ich bin noch 56 Jahre jung und habe erst im April meine Klasse A gemacht.
Aus ner Laune heraus! Wollte eigentlich nur ne große alte Vespa fahren, aber wie es immer so ist, habe ich mir letzten Monat mal so ne r9t bei Kohl in Aachen ausgeliehen übers Wochenende.
Ich habe dann einfach mal so nach gebrauchten geschaut und versucht mich ein wenig schlau zu machen bezüglich der verschiedenen Baureihen und Modelle und die Modellpflegen der einzelnen Baujahre.
Letztendlich habe ich mich für eine 09/2016er entschieden mit 6700 km Laufleistung in einem top gepflegten Zustand, wie ich meine.
Wenn alles gut geht gehe ich sie kommendes Wochenende abholen.
Bilder werde ich dann auch nachreichen.
Zu mir, ich komme aus dem Bmw Auto Lager, jedoch habe ich es aus freiwilliger Selbstkontrolle bislang immer vermieden den Motorrad fs zu machen, ob die Vespa im Unterbewusstsein vllt doch nur der Türöffner war 🤔
Da ich Rennrad fahre, einen alten Roadster noch habe und der m-Bmw auch noch bewegt werden, werde ich wohl nicht jedes Wochenende r9t fahren können.
Aber 560 km von Freitag bis Samstag waren schon klasse! Es hat gereicht den „haben wollen“ Gedanken zu fassen 😅
So nun werde ich mich hier mal einlesen und die Wartezeit versüßen.
Ich freue mich auf nette Kontakte, aufschlussreiche Austausche und eine freundliche Aufnahme hier.
Lucky