R12 gesichtet đŸ€Ł

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • :denk

    Wenn man fair bleibt, hat er nicht angegeben....

    Er wurde gefragt welche Uhr er trÀgt....

    Er hatte von sich aus weder eine Marke genannt noch ein Bild gezeigt...

    HĂ€tte keiner gefragt, wĂŒrde der Ball garnicht im Spiel sein.

    Nein, ich habe ihn nicht gefragt, welche Uhr er trĂ€gt. Lies es Dir mal genau durch. Es ging nur drum, welche Uhr im Yachtclub und welche Uhr auf dem Golfplatz passt, da er die beiden erwĂ€hnt hat und eben, daß er nur mechanische Uhren trĂ€gt. Er hat auch nicht geschrieben, ob er eine der og. hat. Ich habe das Ganze auch eher scherzhaft gemeint

  • Ich nutze mal den Fred um mich aus dem Forum zu verabschieden. Ich schaffe es seit fast 20 Jahren mein Privatleben und das Berufsleben, aus genau solchen Hirnlosen GesprĂ€chen oder fĂŒr mich, BelĂ€stigungen fern zuhalten. Leider komme ich beruflich nicht Drumherum immer wieder Veranstaltungen zu besuchen oder gar auszurichten um solchen Proleten eine BĂŒhne zu geben aber zur Entspannung trĂ€gt das fĂŒr mich nicht bei. Ich wĂŒnsche allen viel Spaß mit ihrer Ninet und noch viele unfallfreie Kilometer.

    Mannomann Michael!! Du bist doch SaarlÀnder, die sind doch gar nicht so empfindlich. :nein :nein

    Mach's doch so wie de Becker Heinz: " Es geht mir grad am A rsch vorbei. :finger

    Oder mach es wie es in Deinem Avatar steht. :bier

    61f8rQTmwbL._AC_UL600_SR600,600_.jpg

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hÀtte so und so gesagt. :pfeifen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheingauner (29. August 2023 um 23:44)

  • Hey Leute, mal geschmeidig bleiben.

    Automatische Uhren - geile Handwerkskunst, wobei die Betonung auf Kunst liegt - ich selber trage seit mehr als 30 Jahren ĂŒberhaupt keine Uhr mehr.

    Zum einen bekommt man wieder ein ZeitgefĂŒhl und zum anderen lebt es sich entspannter ohne immer der Zeit hinterher zulaufen.

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht Àndern kannst.........

  • WĂ€re mal interessant zu testen, welche Beschleunigungszeiten von Otto-Normalfahrern mit dem Motorrad tatsĂ€chlich realisiert werden.

    Der Hauptdarsteller im Video praktiziert den Vorgang vermutlich nicht zum ersten Mal, dennoch wĂŒrde ich ihn eher zu den o.g. Normalfahrern denn zur Riege der Profis zĂ€hlen.

    Insofern ist die bei 4:12 min. eingeblendete Zeit m.E. recht reprÀsentativ.

    ninet bei motorrad-tests.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Hottentotten (30. August 2023 um 09:21)

  • Bist du freischaffender KĂŒnstler oder seit 30 Jahren im Ruhestand? :bier

    Ich habe geschrieben, dass ich keine Uhr mehr tragen, nicht dass ich in einer Wolke ohne Uhr lebe.

    Hat man aber son Ticker am Handgelenk ist man immer gewillt drauf zuschauen und dann geht in ewig dauernden Besprechung oder anderen Situationen die Zeit ĂŒberhaupt nich um

 Irgendwann gewöhnt man auch daran

    Alles reine Psychologie
..

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht Àndern kannst.........

  • ... ausserdem schaut ja heutzutage sowieso jeder auf sein "mein ganzes Leben steckt in dem Ding"-Schmartfon und liest die Zeit ab ...

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Immer lustig wie sich ĂŒber das Thema Uhren her gemacht wird.

    Gute Uhr also "Prahlhans". :denk

    Also ich finde schon, das man sich an einer schönen Uhr am Handgelenk erfreuen kann, genau so wie an einer schönen NineŽt. :herz

    Das heißt nicht, das sie unbedingt abartig teuer sein muss.

    Klar muss jeder entscheiden ob er ĂŒberhaupt eine Armbanduhr trĂ€gt oder nicht, bei mir geht es ohne nicht, ich trage mein Leben lang eine Armbanduhr.

    Ich habe mal vor Jahren gespart und mir eine Omega Uhr so wie eine TAG Heuer Uhr angeschafft.

    Warum? Weil "ich" Spaß dran habe und mal eine Hochwertige Uhr haben wollte.

    Die Omega trage ich bestimmt schon seit 10 Jahren, Zeitloses Design und sie lÀuft und lÀuft und..................

    Auf jeden Fall ist es "mir" egal wer was am Handgelenk, um den Hals usw. trĂ€gt, wenn derjenige Spaß dran hat, ist doch alles gut.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fĂŒhlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Auf jeden Fall ist es "mir" egal wer was am Handgelenk, um den Hals usw. trĂ€gt, wenn derjenige Spaß dran hat, ist doch alles gut.

    Gruß Ingo :bier

    Das Thema scheint jedenfalls, ebenso wie einige andere, bei manchen hier nicht gut anzukommen. Daß wir alle hier eine unterschiedliche finanzielle LeistungsfĂ€higkeit haben, sollte jedem klar sein. Manche haben mehrere MotorrĂ€der oder sonst was, regt sich auch keiner drĂŒber auf. Ich sehe teure Armbanduhren auch als Liebhaberei, genau wie andere Hobbys. Wer möchte, der soll, warum nicht.

  • In den 80ern gehörte eine hochwertige Uhr zum guten Ton. WĂ€hrend dieser Zeit habe ich diverse Uhren besessen.

    Was war ich stolz auf meine erste vom Mund abgesparte Breitling Antares Automatik. SpÀter kam noch eine IWC

    Portofino in Gold fĂŒr feierliche AnlĂ€sse dazu. Danach habe ich ĂŒber 20 Jahre ĂŒberhaupt keine Uhr mehr getragen

    und meine schönen StĂŒcke dummerweise verkauft. Irgendwie fehlte mir der Sinn, sich etwas anzeigen zu lassen,

    was man eh nicht verĂ€ndern kann. Mittlerweile trage ich aus SentimentalitĂ€tsgrĂŒnden die Uhr meines verstorbenen

    Vaters, eine Omega De Ville Handaufzug in Stahl. Die ist schön flach und trÀgt nicht weiter auf. Mit den dicken

    Dingern bleibt man ja ĂŒberall hĂ€ngen oder stĂ¶ĂŸt an. Irgendwie habe ich auch wieder ein gewisses Interesse an

    mechanischen Uhren. Ich schaue gerne in die Auslagen der HĂ€ndler. Was fĂŒr einige Uhren aufgerufen wird,

    da stockt mir der Atem. Und nicht zu vergessen der Service und alle paar Jahre eine Revision. Die ist teurer als

    eine Inspektion an der nineT :lachen

  • Ich besitze gar kein Smartfon, und jetzt :geschockt :heulen

    :wo-bleibst-du

    Dann rufst du eben wie immer vom Festnetzapparat (der auf der Anrichte, mit dem schönen BrokatĂŒberzug) die 0180 4 100 100 an.

    "Beim nÀchsten Ton ist es .. 12 Uhr ... 27 Minuten .. und 10 Sekunden.. Biep!

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Dann rufst du eben wie immer vom Festnetzapparat (der auf der Anrichte, mit dem schönen BrokatĂŒberzug) die 0180 4 100 100 an.

    "Beim nÀchsten Ton ist es .. 12 Uhr ... 27 Minuten .. und 10 Sekunden.. Biep!

    War mal 0118, das waren noch Zeiten
 Brauchte man dann auch, um die mechanischen Uhren zu stellen ;)

  • da hofft man mal es gibt was neues neues zur neuen R12 da kommt so etwas unlustiges, dann bekommen sich die Leute hier deswegen auch noch in die Haare. Junge, Junge euch Hipster R nine T Fahrer feiere ich richtig ab :) Ich hoffe mit der R12 kommt hier ein neuer Wind rein.

  • mal abgesehen davon sieht der Tank noch nicht mal schlecht aus auf dem Mopped, der Frontfender wĂ€re nicht meins, ansonsten ein schönes Mopped!