Grüße aus Schlüchtern (nahe Fulda in Hessen)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit 30.6.23 mehr als stolzer Besitzer meiner (ersten) R nineT.

    Kurz zu mir: bin 51 Jahre alt, geboren und groß geworden in Köln, wohne aber seit 2000 in Schlüchtern. Bin vor vielen vielen Jahren (1993) mit meiner Suzuki DR 650 RSE durch die Gegend gefahren, aber seit ca. 20 Jahren fast nicht mehr bewegt (steht aber noch "gut da" :) ). Habe mich vor 2 Monaten per Zufall in die R nineT verliebt und mir war klar: so eine muss her.

    Nachdem ich leider erfahren habe, dass eine freie Konfiguration nicht mehr möglich war, habe ich zum Glück genau so wie gewünscht eine online beim Händler Auer Gruppe in Süddeutschland gefunden. Nicht lange mehr überlegt, zugeschlagen (wer braucht schon eine Probefahrt) und am 30.6.23 geliefert worden.....

    Noch ein paar Teile von Fa. Wunderlich verbaut (super guter Service, tolle Ware) und fertig ist mein Traum.

    Was ein schöner Anblick, richtig richtig schön. Habe am WE die erste Tankfüllung durch und bereue nicht einen € in dieses Motorrad.

    Wünsche Euch einen schönen Tag, freue ich auf spannende Themen hier im Forum und wünsche liebe Grüße aus Schlüchtern,

    Marco D'Agostino

    BMW final klein 2.7.23.jpg

  • Ja, Gude, hier auch nochmal ein herzliches Willkommen!!! :bier

    Wenn’s dich bockt, lass gern spontan fahren, fahre fast immer nach Feierabend durch die Rhön oder nach Schotten, gern auch mal wieder innen Spessart.

    Nächste Woche vielleicht mal schauen? Jetzt am WE klappt’s ja leider net.

    Viel Spaß hier im Forum und schönes Bike hast du dir da ergattert!

    Beste Grüße aus FD

    de Alex

    GARAGE

    seit 04.23 | BMW R NineT Pure 719 (´18)

    seit 04.21 | BMW m140ix (´17)


    IM EXIL 08-10 Kawasaki Z750 (´08) | 10-12 Kawasaki Z1000 (´10) | 13-13 Suzuki GSX-R 750 (´09) | 14-14 Honda CBR (´94) | 18-20 Kawasaki Z750R (´12)

  • Herzlich willkommen :bier Genau in die gleiche Schönheit habe ich mich auch verliebt. Leider nur nicht so viel Glück mit den Option 719 Paketen gehabt.

    Viel Spaß und immer oben bleiben.

  • Willkommen und viel Spaß mit der neuen :) ich bin auch noch "frisch" hier und bekomme immer wieder wertvolle Tipps