Grüße aus dem Sinntal 😊
Beiträge von 19er Kasper
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Sieht nach Schnitzer aus wegen der runden endkappe…
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Der Bericht ist widersprüchlich mit den Meinungen hier im Forum, dass der Remus gleich dem Ac Schnitzer klingt.
Hat jemand einen schwarzen Remus an der Classic montiert mit schwarzem Tank, hab die Befürchtung das es zu dunkel wird, tendiere daher immer mehr zum silbernen Schnitzer
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Falls deine Racer fußratsten Anlage verkaufen möchtest gern ne pn
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E4 gibt es auch mit halogen, wenn halogen vorhanden war braucht es entweder wiederstände oder Programmierung beim freundlichen
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komisch, mit Widerständen? Bei meiner E4 ging das alles ohne, habe auch die Attos verbaut.
ninet-forum.de/gallery/album/267/Hatte drei verschiedene paar led Blinker dran ohne wiederstände zu hohe Frequenz.
Anbei die attos und die tens
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Tens hinten sieht man eigentlich nicht solang se nicht blinken, sind aber nochmal deutlich heller als die attos oder highsider Proton.
Kann gerne heute Abend nochmal detaillierte Bilder einstellen
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Thema ist eigentlich erledigt.
Vorne sind die attos am Brems und Kupplungshebel montiert mit Widerstand , hinten die motogadget tens ebenfalls mit Widerständen.
Wiederstand mit mit Adapter auf BMW Stecker war am Ende günstiger als zum Händler zu fahren um die Software zu ändern, lässt sich so auch sauber zurückrüsten.
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Für 370 bekommt man den schwarzen bei bmw Baumann oder so, ohne roher aber neu ist eben neu und da ist mir die Differenz für einen gebrauchten mit 6tkm drauf zu wenig, so viel ist meine Dicke nichtmal gelaufen bisher 😅
Danke für den Erfahrungsbericht, primär geht es darum Gewicht zu sparen,keine Leistung zu verlieren und nah am Serien akra zu sein. Scheint ja zu passen hoffe das ist beim Schnitzer nicht viel anders.
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Dann hast du den aus Freudenstadt genommen?
Geschrieben hatte ich mit dem Typen auch empfand den Topf dann doch als recht teuer.
Ja berichte mal zum Vergleich zum doppelflutigem akra, ich tendiere immer mehr zum Schnitzer.
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Der Halter ist von unten angeschraubt an das stripe heckstück, musste zwei Löcher für bohren aber hält und funktioniert.
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War ehrlich gesagt auch etwas skeptisch. Wollte es aber unbedingt mal "ausprobieren".
Mir gefällt's. Bleibt so.
Und ja, preislich weit jenseits der üblichen Mitbewerber.
Gruß Mario.
Wie ist das so vom Fahrgefühl?
Großer Unterschied zu den Speichen mit Schlauch?
Btw, Heck fürs erste fertig
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Hätte einen Unit Garage Low im Angebot. War auf meiner Euro 4 verbaut.
Leistungsverlust war nicht vorhanden. Dezent lauter als der original Akra. Jedoch eine Nuance heller.
Grüße
Philipp
Gerade beim Unit ließt man doch das der durch den db eater viel an Leistung einbüßt oder nicht?
Eater raus nehme ist keine Option, die Kiste sollte noch legal fahrbar sein.
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Ja Thema Auspuff ist wohl schon ausgelutscht aber dennoch benötige ich euer schwarmwissen ein wenig.
Gesucht wird ein neuer Auspuff unter folgenden Prämissen:
- Nicht leiser als der Doppelakra, gerne tiefer vom Klang
- deutlich leichter als der Doppelakra
- kein Leistungsverlust
Gibt es die eierlegende Wollmilichsau?
Hatten Anden Ac Schnitzer oder Akra HP gedacht?
Danke und viele Grüße
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Gestern Abend noch die Philips w5w led mit dem Adapter von ledperf montiert, jetzt ist richtig fein und sieht super aus, keine Fehlermeldung e4 Classic
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Schöne Grüße aus der Rhön
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Kann das Problem mit dem Sound der e5 nur bestätigen.
Erste Probefahrt auf einer e5 pure und ich war angefixxt, der Vorführer war mir aber zu teuer.
Paar Wochen später bei einem anderen Händler gewesen, der hatte eine e4 und e5 Classic zum Verkauf, e4 und e5 Probe gefahren, nach der Probefahrt den Händler gebeten, die e5 welche draußen stand zu starten und danach die e4…
Die e4 ist es geworden.
Meine Freundin die dabei war sagte selbst das es ein Unterschied von Welten war vom Klang
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Leitungen passen alle, soweit du die 50mm Erhöhungen und Versetzung nicht montierst da wird es eng.
Bin unter 170, also nochmal ein gutes Stück kleiner als du
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Ein Freund hat neulich nach den zwei obligatorischen Anfängerjahren seine zwei Tage alte Kawa Ninja 1000 geschrottet. Kontrollverlust. Gottseidank ist ihm nicht viel passiert. Hab die Daten nachgeschaut. Sein Feuerzeug hatte trotz 150 PS doch tatsächlich weniger Drehmoment als unsere Kisten...
Unser Vorderrad geht auch noch im 3. hoch, wenn man mal unvernünftig am Gas reisst. Bei mir bleibt der Dämpfer dran, für mehr Sicherheit. Ich hab mich beim Rangieren so dran gewöhnt, merk ihn gar nicht mehr.
Bin unter der Woche ne gsxr 1000 k5 gefahren, weniger Hubraum, weniger Nm, aber eine ganz andere Kraftentfaltung als unsere dicken, und ich sag mal du lässt mir der k5 die dicke locker stehen. Das Vorderrad geht da ganz anders hoch. Für mich eine schöne Ergänzung zur ninet als Spielzeug für die richtig flotte Runde.