Probleme beim Tanken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erst seit ich mir diesen Thread durchgelesen habe, wurde mir bewußt, was man beim Tanken so alles anstellen kann! War mir bislang immer egal, ob die Brühe schneller oder eben nicht in den Tank lief. Ich stecke den Tankrüssel schräg in die Öffnung, dann geht´s ganz fix. Gefühlt. ...und absägen tu ich gar nix. Bezahlt ist bezahlt.

    Gruß aus dem schwül-heißen Rheingau

    Klaus

  • Habe mal einen Blick in meinen Tank geworfen. Sehe weder ein Rahmenrohr noch irgendeine Wölbung. :denk

    0C505DC7-2F7A-4576-8D4C-AC7B988322C0.jpg

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Ich bin in meinen 39 Jahren Motorradfahren noch nie abgestiegen beim Tanken und das bleibt auch so.

    Weder an meiner Stammtanke noch Unterwegs auf Touren hat mir das ein Tankwart verboten.

    Getankt wird bis Unbekannte von dem Roten Kunststoffteil im Tank und so noch nie etwas übergelaufen.

    Man kann auch aus allem eine Raketenwissenschaft machen…..🤔.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ein Thema für´s RoadHouse. ihr Wissenschaftler :brauen

    sub. ist das Rost im Tank oder hast du da etwa eine Schwamm versteckt ?

    Ich glaube Nick wollte auch einfach mal was sagen,

    Er ist nicht ganz zufrieden und lernt jetzt hier, wie man richtig tankt.

  • Alles Blümchenpflücker, denen eine freie Oberfläche im Tank wegen Gleichgültigkeit gegenüber der Hunderstelsekunde egal ist? :)

    Tankschaum Würfel, extra groß, € 1,40
    Pflicht bei vielen Rennserienreglements Verhindert das schwappen und aufschäumen des Kraftstoffes im Tank Einfache Handhabung, wird durch die Tanköffnung in
    www.racefoxx.com
  • ... "beim Tanken drauf sitzen bleiben"

    und dabei eine rauchen und auch telefonieren, dann isses perfekt, oder?

    So un etzet rate mal warum drauf sitzen beim betanken nicht zulässig ist?

    Also ich bin sicher das dass Telefonieren verboten ist, gilt ja wie beim Auto und wird bestraft. :abfeiern

    Ich bleibe beim Tanken sitzen, seit ich Moped fahre. Ein einziges Mal, hat mich ein Tankwart deswegen angelabert, das war auf Rügen.

    Seither Tanke ich bei dieser Tanke, nichtmal wenn ich 10 Kilometer schieben müsste.

    So handhabe ich das.

  • @RnineTPure

    "Ein einziges Mal, hat mich ein Tankwart deswegen angelabert, das war auf Rügen. Seither Tanke ich bei dieser Tanke,"

    also weil er Dich deswegen angelabert hat tankst Du nur noch dort, ja nee is klar. wieder einer, der so hell is, wie 12 dunkle, oder?

  • Rechtschreibfehler wären noch verkraftbar, es geht um den Inhalt.

    Er wollte wohl mitteilen, dass er dort nicht mehr tankt, weil er vom Tankwart angelabert wurde. Es fehlte das N I C H T !!! in seinem Satz. Und das macht es zu einer anderen Aussage.

    Leute... es ist nicht mehr schön hier im Forum, es wird nicht richtig zugehört, man wird unterbrochen, es wird auch auch nicht nachgefragt, wenn was nicht verstanden wurde.

  • Seither Tanke ich bei dieser Tanke, nichtmal wenn ich 10 Kilometer schieben müsste.

    Das ist der geschriebene Satz. Lass das Komma weg oder verschiebe es. Z.B.

    Seither Tanke ich bei dieser Tanke nichtmal wenn ich 10 Kilometer schieben müsste.

    Seither Tanke ich bei dieser Tanke nichtmal, wenn ich 10 Kilometer schieben müsste.

    Ansonsten - lass uns das Thema ruhen lassen.

  • Ich bin bekennender Halblegasteniker, habe nur schreiben gelernt, also lernt lesen ihr Kackpratzen ! :abfeiern