Rockster die Neue Alte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach E3 und E4 möchte ich mir eine E5 kaufen. Auspuff der E4 Urban war mir zu laut. Arrow eingebaut, war noch lauter. :daumen-runter

    :toeff Kauft sich im Herbst günstiger als im Frühjahr.

    Ich hatte beide Scrambler E4 und E5 parallel.

    Die E4 hat zwar mehr Emotioni, aber die E5 ist eindeutig das bessere Gesamtpaket.

    Ich kann deine Entscheidung gut verstehen.

  • Begründe bitte

    Meine E4 Scrambler lief perfekt. Leider gefiel mir die UGS E5 besser.

    Nach dem Wechsel war ich nur noch enttäuscht. Das sonderliche

    Kaltstartverhalten, sowie das Klingeln des Motors haben mit die

    Freude am Motorrad gänzlich verdorben. Eine gut ausgestattete

    E4 würde ich immer einer E5 vorziehen.

  • Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Verwandtschaft? :lachen

    Externer Inhalt kradblatt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine E4 Scrambler lief perfekt. Leider gefiel mir die UGS E5 besser.

    Nach dem Wechsel war ich nur noch enttäuscht. Das sonderliche

    Kaltstartverhalten, sowie das Klingeln des Motors haben mit die

    Freude am Motorrad gänzlich verdorben. Eine gut ausgestattete

    E4 würde ich immer einer E5 vorziehen.

    Ich fahre das Ding jetzt über 16000km, vom Klingeln habe ich noch nichts gehört

  • Meine E5 läuft wie ein Uhrwerk, macht genau so viel Spaß wie meine E3 und E4 dich hatte.

    Kaltstartverhalten ist wirklich schei......, aber so ist es eben.

    Wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung und kann auch nicht fahren.

    Egal....... :freak .......alles so schön bunt hier.

    :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich fahre das Ding jetzt über 16000km, vom Klingeln habe ich noch nichts gehört

    Wenn ich Moped fahren bin, höre ich auch nicht wenn's daheim klingelt.... nichtmal das Handy.... :-))))))))

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Die Rockster war das erste Motorrad von BMW welches mir gefiel. Dann später die Scarver.

    2002 oder 2003 gab es doch auch einen Actionfilm in welchem die mitgespielt hat, lief am Stand von BMW bei den Motorrad Tagen.

    Das Dilemma bei mir war nur, für die Rockster war ich zu jung(Stufen FS) und zu arm, die Scarver hatte mir zu wenig Leistung.

    Als ich mir dann die Rockster leisten konnte bzw wollte gab es dann auch schon sowas wie die F800R, womit die Rockster dann wieder altbacken wirkte.

    Gerade wegen der Optik und den wilderen Farben sollte das mal ein interessanter Youngtimer werden bzw ist sie ja schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Roughy (26. Mai 2023 um 19:16)

  • Meine E4 Scrambler lief perfekt. Leider gefiel mir die UGS E5 besser.

    Nach dem Wechsel war ich nur noch enttäuscht. Das sonderliche

    Kaltstartverhalten, sowie das Klingeln des Motors haben mit die

    Freude am Motorrad gänzlich verdorben. Eine gut ausgestattete

    E4 würde ich immer einer E5 vorziehen.

    Meine klingelt nicht, aber die Kat Vorheizung finde Ich auch zum ko….en. Werd mir wahrscheinlich das Steuergerät von rs2e umprogrammieren lassen.

  • Der Stuntman....

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Der Stuntman....

    Verfolgungsjagd auf zwei Rädern

    "Paycheck" glänzt mit mit atemberaubenden Verfolgungsjagden. Highlight des

    rasant erzählten Thrillers ist die sieben Minuten lange Motorradjagd durch die

    Straßen von Seattle mit Jennings (Affleck) auf einer BMW R 1150 R Rockster. In

    dieser Filmsequenz manövrieren Jennings und Rachel in Schräglage durch den

    dichten Verkehr in Seattle. Das Publikum wird im Film nur eine Rockster sehen,

    für die Verfolgungsszenen wurden jedoch sechs Motorräder eingesetzt.

    Motorrad-Fan Affleck war mit so viel Begeisterung bei der Sache, dass er die

    meisten High-Speed-Stunts selbst übernahm.

    :gucken

    :camperboy