mir gefällt sie

Scrambler ist da
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo Nick, traumhaft schön. Die würde ich auch nehmen.
Da ist für mich kaum was Wesentliches zu verbessern.
Gruß Lunde
-
Das Heck, das Heck...
-
Moin,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Freude und Fahrspass an und mit Deiner R9T Scrambler
Ein kurzes Heck ist insbesondere in Verbindung mit der Solositzbank empfehlenwert, wie ich bei meiner immer wieder feststelle.
BlackStar
-
Solositzbank hab ich ja
Muss mir das aber alles erst mit der Zeit erarbeiten...
-
-
Sehr schick.
Ich wünsche dir viel Spaß.
-
Sieht klasse aus Nick, viel Freude damit!
-
Moin, moin,
viel Spaß mit dem tollen „Gerät“ 😀, sieht wirklich gut aus!
Gruß
Northland
-
Jep. Du hast recht.
Das Heck sieht aus, wie ausgefahrene Schneckenaugen.
Das muss kürzer.
Ansonsten viel Spaß damit.
-
Gute Wahl,
Willkommen und allzeit gute fahrt
-
-
Das Heck, das Heck...
Erstmal Glückwunsch, schönes Teil! Werde auch richtig nervös bei dem Alu-Tank👍
Warum nicht erst einmal einen schönen Gepäckträger von Rizoma, Unit oder H&B? Der kaschiert das orig. Heck, ist praktisch und passt gerade an der Scrambler/UGS wie die Faust aufs Auge.
-
Gepäckträger von Rizoma, Unit oder H&B? Der kaschiert das orig. Heck, ist praktisch und passt gerade an der Scrambler/UGS wie die Faust aufs Auge.
Viele Dank für diesen Tip, der mir mega weiter hilft
Ich habe mir schon "alles mögliche überlegt" und "vorgestellt", aber auf diese schlichte und naheliegende Idee bin ich bis jetzt einfach gar nicht gekommen – für mich sehr wahrscheinlich perfekt! DANKE!!!
Bei allen Freds, Beiträgen und zahlreichen sehr schönen Heck-Umbauten habe ich irgendwann mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen...
Mein persönliches Fazit: Regelmäßig mitlesen aber nicht he(c)ktisch werden, irgendwann macht's "KLICK"
Danke nochmals und ein schönes Wochenende!
-
Hab viel Spaß damit
-
Schönes Mopped - Viel Spaß damit......
-
Erstmal Glückwunsch, schönes Teil! Werde auch richtig nervös bei dem Alu-Tank👍
Gute Wahl, Glückwunsch! Klar, kurzes Heck ist ein Selbstgänger. Ein dringender Rat aber noch vor den ersten wilden Ritten von einem, der auch den Alu-Tank hat: Mach Folie oder wenn du magst Pads auf die Flanken. Hab ich lächelnd ignoriert, als der BMW-Mann mir dazu riet - und es sehr schnell mit Blick auf eine höchst unschöne weißlich-matte Scheuerstelle bereut… Dann: Lass krachen, gute Fahrt!
-
-
So ein Gepäckträger kaschiert ganz gut…Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
So ein Gepäckträger kaschiert ganz gut…
Ja, dank dem Hinweis von @Herr_Lich habe ich mich gleich mal auf die Suche gemacht und den H&B hier den günstigsten Preis gefunden und sofort bestellt
-
Schönes Moped.
Aber mit dem Alutank gefällt mir das Shadow 2 nicht so.
Ich glaube ich hätte das 2er als Classic genommen.
Aber Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Schönes Moped.
Aber mit dem Alutank gefällt mir das Shadow 2 nicht so.
Ich glaube ich hätte das 2er als Classic genommen.
Aber Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Meine nineT hat auch den Alutank und bin froh nicht das Classic genommen zu haben. Konnte es letztens bei meinem Händler sehen. Das wäre to much für mich.
Aber wie du schon sagst, sind Geschmecker verschieden und so können wir viele individuelle nineT's sehen.
-
Ja, so ist das wohl mit dem Geschmack.
Mir gefallen die Frästeile alle nicht besonders, silber oder schwarz macht da keinen großen Unterschied.
Besonders diese monströsen Lenkerendenspiegel würde ich nicht wollen. Da gibt es im Zubehörhandel wesentlich hübschere, sogar die Standard-Serienspiegel sind hübscher.In meinen Augen viel Geld ausgegeben und die Maschine ist hinterher nicht mehr ganz so hübsch.
Das Geld hätte ich eher in Ziegenfänger, Gepäckträger und einen Hauptständer investiert.
Zum Glück sind die Geschmäcker also verschieden. -