Meine 100 Jährige zieht ein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei uns sagt man "Jeder Jeck is anders!" und das ist ja auch gut so, sonst würde jede Nine´t anders aus.:geht-klar
    Mir gefällt es und das ist die Hauptsache.
    Ich habe ein bestimmtes Optisches Bild im Kopf und das setze ich dann auch um.
    Deshalb der Polierte Hattech Auspuff in der hoch gelegten Ausführung.
    Dadurch wird die Felge auf der Linken Seite dann auch komplett freigelegt.:herz
    cruso, hast Recht, in der Aufzählung fehlen tatsächlich der Remus und der Schnitzer Auspuff, Schande über mein Haupt.:ditsch
    Jetzt erst mal die Felgen vom GTÜ Onkel abnehmen lassen und auf den Auspuff warten.

    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Gerade mal eine OKF gemacht um zu gucken ob alles rund läuft mit den Felgen.😊
    Alles in Ordnung, Morgen 15:00 Uhr GTÜ Termin, dann ist es wohl auch legal.👍

    IMG_7411.jpg

    IMG_7409.jpg

    IMG_7408.jpg

    IMG_7407.jpg

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Daniel,
    Der Auspuff bleibt ja nicht, obwohl mir das garnicht mal so schlecht gefällt.🤔
    Allerdings müsste der Auspuff dann poliert werden damit er so aussieht wie die Felgen bzw. wie die Silbernen Flächen an den Lackteilen. Weiß allerdings nicht ob man das Material so poliert bekommt?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Daniel,
    Der Auspuff bleibt ja nicht, obwohl mir das garnicht mal so schlecht gefällt.🤔
    Allerdings müsste der Auspuff dann poliert werden damit er so aussieht wie die Felgen bzw. wie die Silbernen Flächen an den Lackteilen. Weiß allerdings nicht ob man das Material so poliert bekommt?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß Ingo :bier

    Hatten wir. Leider sind die Fotos weg

    kwailin
    21. September 2015 um 22:41

  • Jetzt erst mal die Felgen vom GTÜ Onkel abnehmen lassen und auf den Auspuff warten.

    Gruß Ingo:bier

    Du bist mutig, das hast Du nicht vom Händler machen lassen?! Bei dem Preis der Kineos wollte ich bei meinen 100% sicher sein.

    Meine Erfahrungen beim TÜV: 3 Prüfer, 5 Meinungen.

    Toi, toi, toi! Wird schon klappen.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Ich habe hier einen ganz guten GTÜ Prüfer, sehr nett, hat bis jetztbauch alles eingetragen.
    Die letzten Kineo’s mit genau den selben Reifen auch. Die Kineo’s haben eine Teielgutachten für die Nine‘t, Reifenfreigabe von Bridgestone habe ich auch, alles Nummern korrespondieren mit dem Fahrzeugschein, bin also guter Dinge.:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Heute zum GTÜ, Aktion von 20 Minuten.
    3 Minuten gucken, 17 Minuten schreiben.
    Hat 76,-€ gekostet.
    Super GTÜ Laden, mache die Eintragungen usw. immer mit dem Chef, sehr Kompetent und Freundlich.:geht-klar

    IMG_7415.jpg

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hör auf, daran habe ich auch schon gedacht…….🤔😂.
    Aber ich denke dann müsste er poliert werden. Frage ist, ob das geht.
    Dann noch die Schwarzen Rizoma Endkappen drauf und fertig.
    Weiß jemand ob die Kappen auch auf die E5 Töpfe passen?

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hör auf, daran habe ich auch schon gedacht…….🤔😂.
    Aber ich denke dann müsste er poliert werden. Frage ist, ob das geht.
    Dann noch die Schwarzen Rizoma Endkappen drauf und fertig.
    Weiß jemand ob die Kappen auch auf die E5 Töpfe passen?

    Gruß Ingo :bier

    Ich will es mal so sagen Ingo, deine Mopeds kosten eine ganze Stange Geld.

    Am Hungertuch nagen, glaube ich nicht.

    Von original auf J&H, dann auf Hattech, das kostet alles auch Geld.

    Hier ein E5 bei Kleinanzeigen.

    Einfach auf der Rückseite testen, wenn es nichts wird, einmal komplett mit Neverdull drüber, das hätte der sowieso mal nötig und wieder verkaufen.

    (Ich finde den originalen eh schon immer am besten.)


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-nine-t-akrapovic-auspuff-euro-5-neu-wertig/2474777433-306-3434

    MAKE LIFE A RIDE

  • Hallo Ingo. Da würde ich mal zu einer Firma fahren, welche sich Oberflächentechnik spezialisiert hat. Ich schätze mal da geht was Richtung mehr Glanz

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Ingo,


    Es findet kein Ende 🥺 Die Suche geht weiter.
    Der originale steht ihr bis auf die Farbe gut. Ich würde evtl wirklich mal ein paar Betriebe abfragen, wer diesen polieren kann. Vermute aber der Farbton vom Edelstahl ist zu gelblich.
    Bei den hohen Auspuffanlagen gefällt mir persönlich das lange Verbindungsrohr nicht.
    Bin gespannt wie es wird…oder doch der schwarze Akra in niedrig😎


    Freu mich für dich das du soviel Freude an der 100 jährigen hast. Ich verstehe das, geht mir ja auch so🫣

    Und das Beste ist, wir fahren unsere Maschinen auch noch. Sie funktionieren bestens und machen genauso viel Freude auf der Straße, wie in der Garage.

    Mach weiter bis du zufrieden bist 🙌


    Grüsse Andreas