Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Meine 100 Jährige zieht ein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

So, nach langem Warten ist die Dicke Heute abgeholt worden und die R1250R ist zurück nach Bonn gegangen.

Werde hier mal zeigen was ich alles ändere, nichts Besonderes, aber ich selber gucke auch immer gerne solche Beiträge über verschiedene Umbauten.

Moped sieht in Natura wirklich klasse aus! :verliebt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Ingo :bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Du bist ja ganz in BMW gebettet. Inkl. Hänger :verdutzt Der Mini gehört auch dazu? Na ja, bliebe ja in der Familie. Lass mich raten, was du für ein Auto fährst? BMW?

Gruß

Der Eulenspiegel :kasper

• Viel Spaß mit der 100!

Echt schön, konnte leider noch keine in original sehen, die Bilder gefallen mir sehr.

Die Spiegel nach unten passen zur Maschine viel besser als nach oben, sieht für mich immer wie Hörnchen aus mit den langen Auslegern.

Umbauen würde ich hier wenig, der Kennzeichenhalter ist allerdings fast ein Muss. Bitte oben mittig lassen 😔

Blinker evtl.

Silberne Teile ( tacho und Scheinwerferring, Halter Kotflügel Info Halter Lenkungsdämpfer) schwarz pulvern und sie wäre fast perfekt 😍

Bin gespannt was deine Ideen zum Umbau sind.

Grüße

Andreas

• Gratuliere auch zum Schmuckstück! Der Hänger ist ja auch ein tolles Teil. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der dicken. Meine sollte diese Woche auch zum Freundlichen kommen. Schauen wir mal. Zwei Tage habe ich ja noch. Viel Spaß heute noch.

:rocker :bier

• @all, vielen Dank, ja, freue mich wie ein Schnitzel. :)

Der Anhänger ist von meinem Freundlichen, er hatte leider selber keine Zeit sie anzuliefern.

Der Mini JCW darf die Garage gemeinsam mit der Nine‘t teilen, Privat bzw. Firmentechnisch wird VW gefahren.

Das Heck Mittig von Schnitzer liegt schon hier, keine Sorge.

Von Freitag bis Sonntag wird geschraubt, Frauchen muss Arbeiten, so ein Ärger. :ablachen

Als Erstes habe ich mal die Halterungen für den Kern Stabi Hubtisch montiert.

Jetzt steht sie gut um daran zu Arbeiten und man kann sie gut Rangieren.

Dann schnell noch die Spiegel abgeschraubt und nun reichst für Heute.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Werde hier mal zeigen was ich alles ändere, nichts Besonderes, aber ich selber gucke auch immer gerne solche Beiträge über verschiedene Umbauten.

Mach da mal nix dran... :ditsch die schaut so wie sie ist schon sehr schön aus :verliebt

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

! FCK GRN !