Beiträge von Roberto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für eure herzliches Willkommen

    @endlich9T: hab noch keine Erfahrung mit der Tasche - ist schnell entfernt ... und der Rahmen ist nicht allzu häßlich ;)

    Dachte nur, wenn ich mal ein Regenzeug mitbrauche oder eine Jacke dann ist diese Tasche sehr gut geignet - und sie sieht gut aus ... und ist auch Wasserdicht (der Innenteil)

    Zu mir: ich komme aus St. Pölten .. ist ca. 60km westlich von Wien

    ..... warte jetzt noch auf schönes Wetter :toeff :toeff

    Werner... vielleicht sehen wir uns mal ... ich weiß ja wie dein Moped aussieht

    Grüße Robert :winken

    Hallo zusammen

    Bin schon länger mit dem Virus Motorrad infiziert - Angefangen mit Enduro, Joghurtbechern, Naked Bike usw... geblieben bin ich bei der S1000XR zum Touren fahren.

    Diesen Winter hat mich die NineT ganz plötzlich begeistert .. und hab Anfang dieses Jahres auch das Glück eine 100er zu bekommen.

    Hab sie vor 1 Woche bekommen :-).

    Bin beim NineT-Stöbern auf dieses Forum gestoßen - ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen oder besser gesagt den Vogel in mir verstärkt.

    viele Grüße, Robert


    20230316_100031.jpg20230316_100201.jpg