Meine 100 Jährige zieht ein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit einer bloßen Behauptungen kommst du da aber nicht weiter.

    Erweist sich deine Aussage doch lediglich als ein Gedankengut

    aus reiner Luft. Die km Zahl deiner bisher verkauften Ninetten

    war mehr als dürftig. Ende der Diskussion :wuetend

  • Ist klar, du hast natürlich die tollste umgebaute 9t, fährst die meisten km von allen,

    und überhaupt scheinst oder willst du ja der tollste Hecht im Karpfenteich sein, mit

    immer wieder ähnlichem Umbauaktionen an deinen 9ts. Ist es Unsicherheit, oder

    einfach nur Selbstdarstellung, dass du immer wieder hier fragst und postest,

    ob es gut aussieht oder nicht (?!) Mir wäre es schlicht zu langweilig immer den

    gleichen Kram ans Motorrad zu schrauben. Eine 9t ist eine 9t, da ändert auch

    der xte Carbondeckel nichts. Um beim Thema zu bleiben: Carbon passt rein

    gar nicht zur 💯. Mach von mir aus was du willst, du scheinst ja deine treue

    Fangemeinde zu haben, aber unterlasse bitte deine bloße Behauptungen, die

    lediglich aus deinen Gedanken resultieren. Nichts für ungut :winken

  • ich schau mir das hier schon an, was Ingo alles an seine nineT dengelt. Ich hätte die 100 nahe am Original gelassen, aber finde es trotzdem interessant, was am Ende dabei rauskommt und bin auf Fotos von unterwegs gespannt. Jeder kann doch mit seinem Hobel machen, was er will. Der eine parkt sie im Wohnzimmer, der andere fährt mit fetter Verkleidung zum Nordkap. Ist doch prima :daumen-hoch

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kann aus seinem Motorrad dasjenige bauen, natürlich im Rahmen des Gesetzes, welches ihm persönlich am besten gefällt....

    ...alles andere wäre... nicht wünschenswert und diktatorisch...

    ... was natürlich niemanden abhalten soll, seine Meinung dazu sagen zu dürfen...

  • Ich versteh die rummäkelei am 6Kantigen auch nicht. Die 100er ist doch nur ein weiteres Modell das noch nicht mal eine durchnummerierte Plakette bekommen hat. Mach weiter Ingo, aber behalte sie wenigstens ein oder zwei Jahre. Wäre schade sie nicht auch zu fahren

  • Dann missbrauche ich den Ingo mal.

    Verzeihe mir bitte,

    Heute haben wir meiner Frau ihre abgeholt.

    Umbauten... :ablachen

    SW Motech:

    Tankring Pro

    Wunderlich:

    Sturzpad VA, Kardan, Nabentunnel

    Sturzbügel mit Verbreiterungssatz

    40mm Lenkererhöhung

    Der 8-Racing KZH hatte letzte Woche noch einmal 2 Wochen Lieferzeit. Er ruft an, wenn er da ist und montiert ihn dann noch.

    1.jpeg2.jpg3.jpeg

    Different but same

    4.jpg

    Haut mich nicht, die 719 finde ich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann78 (11. April 2023 um 21:04)

  • Ich sehe das nicht als rummäkelei, sondern eher als konstruktive Kritik.

    Mein Ding ist es auch nicht ein Sondermodell so sehr zu verfremden.

    Sechskantharry hat sein „warum“ mehr als deutlich erklärt und es ist auch völlig ok!

  • Mir gefallen beide!

    Habt eine unfallfreie Saison und viel Spass mit Euren 9T`s