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Oppi
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Oppi
Hallo Oppi. Welche Reaktionen erwartest du nun?
Du wirst sicherlich sehr viele bekommen. Aber dieses ist doch ein Thema des persönlichen Geschmacks, und das kannst du daher nur selber entscheiden. Egal was du wählst, sie sind immer schöner als die unsäglichen originalen Blinker, welche mit der R9T’ überhaupt nicht harmonieren
Gruß
Rainer
Ich habe die kleinen Kellermann Attos vorne und hinten dran und bin sehr zufrieden.
Vorne habe ich diese per Adapter an die Brems- bzw. Kupplungsarmatur unten angebracht. Spannend hier ist nur, dass sich die Madenschraube zum Halten des Blinkers im Adapter immer wieder rausvibriert. Muss da zeitnah mal mit Loctite nachbessern.
Sichtbarkeit wurde mir von Freunden und Bekannten trotz der Größe der Blinker bestätigt.
Für mich eine sehr gute Wahl, da schön unscheinbar und dennoch sichtbar, wenn genutzt.
moderne LEDs passen für meinen Geschmack nicht an den Scrambler, Kellermanns sind mir zu klein, also bin ich bei den Highsider Micro Bullet gelandet, die aber nicht so micro sind, wie der Name suggeriert. Gibt eher wenige Bullets mittlerer Größe
Vorwiderstand ist erforderlich, zumindest bei E4 mit LED ab Werk.
Die Kellermann Atto hinten, sind sie aus dann muss man sie suchen.
Die Originalen Blinker stehen hinten einfach zu weit ab.
Einen Widerstand habe ich nicht gebraucht.
Vorne habe ich die originalen Blinker gelassen, da stören sie mich nicht.
Ich habe sie lediglich an die Gabel montiert, dort gefallen sie mir besser als am Ölkühler.
unauffällig und zur Sicherheit super hell Blinker Motorgadget
Schau mal
Ich bin heute ganz nah am Mittelfinger gebaut
Kleiner Hinweis, wenn Du mit ausgestreckten Mittelfingern boxt, kann Du Dir die Finger leicht brechen.
moderne LEDs passen für meinen Geschmack nicht an den Scrambler, Kellermanns sind mir zu klein, also bin ich bei den Highsider Micro Bullet gelandet...
Ist das nicht ein Wiederspruch? Die HS sind LED, wahrscheinlich geht es um die Form?
OK, war missverständlich ausgedrückt. Die Betonung sollte auf "moderne" liegen, und - wie Du es vermutest - "Designs", also so, wie die Original-LEDs oder andere lange, spitze Sachen. Für den Scrambler kommen für mich eigentlich nur Bullet-Designs in Frage, und die finde ich eher retro.
Kellermann Atto DF
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Die Originalen Blinker stehen hinten einfach zu weit ab.
Einen Widerstand habe ich nicht gebraucht.
Vorne habe ich die originalen Blinker gelassen, da stören sie mich nicht.
Ich habe sie lediglich an die Gabel montiert, dort gefallen sie mir besser als am Ölkühler.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hast du für die Gabelschellen der vorderen Blinker eine andere Bezugsquelle als original Bmw gefunden ?
Hast du für die Gabelschellen der vorderen Blinker eine andere Bezugsquelle als original Bmw gefunden ?
gebraucht auf Kleinanzeigen.
Es gibt immer wieder Urban G/S Fahrer denen das nicht gefällt.
Kellermann Atto DF
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Ich hohl mal den Michel raus...
Hat das TÜV?
Ich hohl mal den Michel raus...
Hat das TÜV?
Kurz und einfach: Nö
Aber: Wo kein Kläger ...
Ich hohl mal den Michel raus...
Hat das TÜV?
vor 14 Tagen TÜV neu so wie auf den Bildern
[…]
Dennoch der Hinweis, dass theoretisch laut StVZO die Blinker maximal 300mm vom Heck entfernt sein dürfen. Unser Hinterreifen mit 180/55ZR17 hat einen Umfang von 630mm. Das heißt als Faustformel alles, was an Blinkern hinter der Radmitte ist, wäre illegal. Nur damit du bei einer Verkehrskontrolle bescheid weißt.
PS: Mein TÜV-Prüfer hätte mir damit aber auch die Plakette gegeben
... und 180mm Abstand zwischen den Innenkanten der Leuchtflächen hinten ein EU zugelassenen Motorrädern.
alle anderen (hier nicht zutreffend) 240mm
Dennoch der Hinweis, dass theoretisch laut StVZO die Blinker maximal 300mm vom Heck entfernt sein dürfen. ....
Weder theoretisch noch praktisch. Die alte StVZO sagt dazu nichts. Die 300mm stammen aus den EG Regelungen und sind daher aktuell. Sollte das bei einer Verkehrskontrolle ein Thema sein, braucht man also nicht eine Diskussion wegen vermeintlich nicht mehr relevanter Vorschriften vom Zaun brechen.
[…]
Hab n guten Kumpel mit ner HD der hatte seine Blinker ungefähr auf deiner Höhe direkt an der Sitzbank... dem hat die Purzelei auf einer Tour das Möpp stillgelegt. Wir haben dann nen Anhänger organisiert.
Ansonsten natürlich viel Spaß mit deinem Möpp