Kennt einer diesen Aufkleber auf dem Tank mit dem Schriftzug "BMW"
Und weiß zufällig einer wo man diese erwerben kann 👍😉
Grüße oppi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Kennt einer diesen Aufkleber auf dem Tank mit dem Schriftzug "BMW"
Und weiß zufällig einer wo man diese erwerben kann 👍😉
Grüße oppi
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sieht aus wie OMV-Tankstelle 😬
Gibt es da keine Möglichkeit die in Deutschland zu beziehen ,hat sie noch keiner bestellt 😟
Ich glaube nicht, würde ich mir auch geschenkt nicht drauf kleben . Aber die Geschmäcker…….
Gruß
Rainer
Was habt ihr denn sieht doch nicht verkehrt aus 😟 mir gefällt er auf jeden Fall 😁👍
Auf alle Fälle besser als irgendwelche Karren, die auf RatBike getrimmt sind, mit aufgesprühtem künstlichem Rost und Dreck, den besonders "hübschen" und ach so lustigen Mumienbändern..
Beim Bestellen aus dem UK wäre ich vorsichtig, würde mich erstmal schlau machen, sonst zahlst du beim Versand vom UK "auf die abgewandte Seite des Mondes" nach Europa mit Porto, Gebühren und womöglich Zoll das Doppelte vom Kaufpreis.
... finde den Kleber auch eher optisch suboptimal für so ein schönes Bike... aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Das Schöne an so einem Aufkleber ist ja, dass man ihn leicht anbringen kann und dass er sich, wenn er einem nicht mehr gefällt, auch wieder leicht entfernen lässt!
Großbuchstaben sind gut, dann können es auch die älteren Mitbürger lesen
Großbuchstaben sind gut, dann können es auch die älteren Mitbürger lesen
Von denen dürften viele hier im Forum unterwegs sein
Von denen dürften viele hier im Forum unterwegs sein
Lass Dir doch lieber einen individualisierten Aufkleber machen...
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo wie geil ist das denn
Irgendwie schon cool... so ein Aufkleber mit Boxerix...
vielleicht nicht gerade auf dem Tank, ist ein wenig viel Text. Muss ich mal drüber nachdenken
Das B über den Tankdeckel das xerix nach dem Tankdeckel. Sollte passen. Jo kann das bestimmt schnell Photoshopen.
Das B über den Tankdeckel das xerix nach dem Tankdeckel. Sollte passen. Jo kann das bestimmt schnell Photoshopen.
Häh? 😲
Der Tankdeckel ersetzt das o.
Jo kann das bestimmt schnell Photoshopen.
Wenn er nicht gerade faul auf dem Balkon sitzen würde, bestimmt! 😉