Hallo zusammen!
Ich komme aus der schönen Vulkan Eifel und bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2017er 9t Scrambler. Bisher war ich mit meiner 79er R 65 unterwegs und freue mich jetzt dem Boxermotor als aktuelleres Modell treu bleiben zu können!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen!
Ich komme aus der schönen Vulkan Eifel und bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2017er 9t Scrambler. Bisher war ich mit meiner 79er R 65 unterwegs und freue mich jetzt dem Boxermotor als aktuelleres Modell treu bleiben zu können!
Moin Kay,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Scrambler.
die 2017er Scrambler sind die besten
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
Hallo Kay,
allzeit gute Fahrt mit der Scrambler und viel Spaß im Forum
Servus aus München und viel Spaß im Forum
Vielen Dank!
Gibt es bei dem Modell eigentlich irgendwas, was ich im Blick halten muss? Häufige Krankheiten oder ähnliches...
Sie hat aktuell erst 2500km runter, stand also bis jetzt mehr in der Garage und im jährlichen Service als auf der Straße.
Stabil
Hallo Kay,
würde Dir empfehlen das Moped endlich mal zu fahren, bevor die Reifen einen Standplatten bekommen.
Ansonsten sehe ich keine Probleme. Absolut zuverlässiges Spaßteil. Wünsche Dir viel Freude.
Gruß aus der Pfalz
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo zusammen!
Willkommen im Forum,von wo aus der Eifel kommst du den?
Grüße aus Andernach
Willkommen und immer viel Freude mit deiner Nine T
Die 9T ist ausgereift, da hats nix.
Gepäcklösung und Soziusbetrieb sind nicht die Leuchtpunkte, aber sie ist ja nicht als Lastesel konzipiert.
Fahrwerk, Lenkererhöhung, Heck werden gern umgebaut.
PA: die R65 würd ich jedenfalls einmotten und behalten.
Gratuliere zur nineT
Beste Grüße von der Alpengrenze
Willkommen hier und viel Freude mit der Scrambler!
Hallo Kay
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer....
Guten Morgen Kay,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Scrambler.
LG
Michael
Hallo KayBill,
herzlich Willkommen hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal im Cafe Fahrtwind.
Gruß Rolli
Willkommen im Forum hier und viel Freude mit der 9T!
Willkommen im Forum,von wo aus der Eifel kommst du den?
Grüße aus Andernach
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Ich komm aus Schalkenmehren Nähe Daun.
Hab mir jetzt auch ein obd und Motoscan bestellt um den Service selber zu machen. Also falls da Mal Bedarf ist stehe ich gerne zur Verfügung.
Die 9T ist ausgereift, da hats nix.
Gepäcklösung und Soziusbetrieb sind nicht die Leuchtpunkte, aber sie ist ja nicht als Lastesel konzipiert.
Fahrwerk, Lenkererhöhung, Heck werden gern umgebaut.
PA: die R65 würd ich jedenfalls einmotten und behalten.
Die R65 würd definitiv nicht verkauft! Die bleibt angemeldet und wird regelmäßig bewegt damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt!
Wenn der Bock seit 2017 die ersten Reifen drauf hat,
würde ich mich noch vor der ersten Ausfahrt drum kümmern.