Beiträge von KayBill

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Willkommen im Forum,von wo aus der Eifel kommst du den?

    Grüße aus Andernach

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :heil

    Ich komm aus Schalkenmehren Nähe Daun.

    Hab mir jetzt auch ein obd und Motoscan bestellt um den Service selber zu machen. Also falls da Mal Bedarf ist stehe ich gerne zur Verfügung.

    Die 9T ist ausgereift, da hats nix.

    Gepäcklösung und Soziusbetrieb sind nicht die Leuchtpunkte, aber sie ist ja nicht als Lastesel konzipiert.

    Fahrwerk, Lenkererhöhung, Heck werden gern umgebaut.

    PA: die R65 würd ich jedenfalls einmotten und behalten.

    Die R65 würd definitiv nicht verkauft! Die bleibt angemeldet und wird regelmäßig bewegt damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt!

    Vielen Dank! :heil

    Gibt es bei dem Modell eigentlich irgendwas, was ich im Blick halten muss? Häufige Krankheiten oder ähnliches...

    Sie hat aktuell erst 2500km runter, stand also bis jetzt mehr in der Garage und im jährlichen Service als auf der Straße.

    Hallo zusammen!

    Ich komme aus der schönen Vulkan Eifel und bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2017er 9t Scrambler. Bisher war ich mit meiner 79er R 65 unterwegs und freue mich jetzt dem Boxermotor als aktuelleres Modell treu bleiben zu können!