Externer Inhalt
scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
R18 Malaysia.
(K)eine schöner als die Andere
Gut, dass es auch Männer gibt, die auf hässliche Frauen stehn. Sonst würden alle die Meine wollen, und ich hatte voll den Stress.
Gruß
Claus
Retrofuturistisches-Custombike-BMW-R18-Zillers-Tuning-2.jpg
hatten wir die schon ?
Retrofuturistisches-Custombike-BMW-R18-Zillers-Tuning-2.jpg
hatten wir die schon ?
.... ich glaube nicht.... aber die schleift sich ganz schnell selber weg....
.... ich glaube nicht.... aber die schleift sich ganz schnell selber weg....
Ich glaube dass da ein Hydraulisches oder pneumatisches Fahrwerk verbaut ist. So ähnlich wie bei meinem alten Citroen.
Edit:
in der Beschreibung steht dass der Ziller den Seitenständer weggelassen hat und stattdessen mit Hilfe des eigenentwickelten Pneumatikfahrwerks die Maschine auf die beiden silbernen Füßchen ablässt.
So einen hatte ich einmal, etwa 18 Jahre her
$_27.jpg
Endlich mal zwei tolle Fahrzeuge !
Wünsche einen schönen 2. Advent.
Kalli
Endlich mal zwei tolle Fahrzeuge !
Wünsche einen schönen 2. Advent.
Kalli
Hm, toll?
Beides waren Sargnägel, der SM frass seinem Besitzer zusätzlich noch die Haare vom Kopf
So einen hatte ich einmal, etwa 18 Jahre her
$_27.jpg
Der Vater eines Schulfreundes hatte damals so einen.
Ich kann mich deshalb noch so gut daran erinneren, weil der Federungskomfort in der Kiste gefühlt schlicht gigantisch und irgendwie nicht von dieser Welt war.
Als ob man auf der Straße schwebt...
Der Vater eines Schulfreundes hatte damals so einen.
Ich kann mich deshalb noch so gut daran erinneren, weil der Federungskomfort in der Kiste gefühlt schlicht gigantisch und irgendwie nicht von dieser Welt war.
Als ob man auf der Straße schwebt...
noch dazu eine echtes Design Highlight!
Wobei innovativ waren die Zitrönler schon immer: Einspeichen- Lenkrad. Fiebertermomether Tacho - ich meine das erste Luftfederfahrwerk und nicht und nimmer zu vergessen, das erste Volksauto und preiswerte Nutzfahrzeug... - die Ente!
Ich hatte 2 BX und danach einen Xantia - Federung vom feinsten, und erstaunlich zuverlässig. CX und XM habe ich gerne gefahren ( vom Onkel ). Der SM - tolles Auto, soll aber tatsächlich sehr anfällig gewesen sein ( Maserati Motor ). Aber gut - zurück zur R18.
... auf Kopfsteinpflaster gibt es nichts besseres als Zitronen.... gilt sogar für ehemalige Kopfsteinplasterautobahnen in der ehem. DDR...
mein alter Herr hatte mal den Pallas von seinem Vater übernommen - noch nie wurde mir schon nach 100 Metern Fahrt dermaßen übel in einem Auto . Neben dem Schaukelpferd-Fahrwerk fühlte sich alleine schon der Bodenbelag beim Einsteigen an, als würde man in einen dicken Käsekuchen treten. Nicht mein Ding.
Aber egal - früher war alles besser
Immerhin,
Schimanski fuhr ihn - auch recht flott