Alles anzeigenDas ist schon die neuere Version mit dem Loncin-Motor statt Rotax, oder?
Da ist meines Wissens auch das Problem mit der Lagerung der Schaltwelle schon behoben.
Eines der meist unterschätzten Motorräder nach meiner Meinung.
Schön leicht aber genügend Wumms für kurvige Strecken. Und der Eintopf hält gegenüber denen von KTM gefühlt Ewigkeiten.
Nur mit der Ersatzteile-Versorgung könnte es Probleme geben, da die Serie leider nicht allzu lange gebaut wurde.
War/ ist zumindest bei meiner Xmoto so.
…is ne 2007er mit Rotax. Hab von Leuten gehört, die den Motor ungeöffnet bei Laufleistungen von über 140.000 km im Wettbewerb genutzt haben sollen… Den (ebenfalls hervorragenden) China-Motor gibt’s nur in der Gelben, ab 2008. Ersatzteile is in der Tat so ne Sache, einiges gibt’s nicht mehr. Hätte beispielsweise gerne den Alu-Motorschutz gehabt, aber der is aus. Sozius Fußrasten nur noch als Nachbau… etc.