Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Tubeless auf Speichenfelge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Drehte gestern ne Runde und wegen eines Steins im Schuh hockte ich im Gras neben dem Hinterrad. Mein zufällig auf den Reifen fallender Blick machte eine "Tubeless" Beschriftung aus, obwohl ich ja eine Speichenfelge habe.


    Ist da jetzt trotzdem ein Schlauch drin? :denk

  • Ja ist einer Drin. Es gibt viele Reifen die trotz der Beschriftung mit Schlauch gefahren werden können. Du hast Whrscheinlich den Z8 oder?

    Ein Sensationeller Reifen!

  • Wir haben definitiv einen Schlauch im Reifen, da BMW an der Felge gespart hat, leider.

    Das auf dem Reifen Tubeless steht ist normal besagt nur das der Reifen ohne Schlauch gefahren werden kann.

    Gibt es seit ein Paar Jahren selbst im Mountainbike Bereich wo auch ohne Schlauch gefahren wird, wenn man

    in vernünftige Felgen investiert.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Eine Frage an die Experten: Gibt es von BMW schlauchlose Kreuzspeichen Felgen/Räder, welche bei der Klassischen R9T passen? Bei den anderen Modellen der RnineT Serie ist offensichtlich penibel darauf geachtet worden, dass die Räder unterschiedliche Dimensionen haben.

  • Kauf Kineo Felgen, dann hast du Speichenfelgen ohne Schlauchmontage.

    Und Felgen die wirklich rund laufen und deutlich schöner sind. Und leichter. Win-win-win und nochmals win. Quasi.


    Und man zeigt den üblichen Verdächtigen hier im Forum wer die dicken Eier hat, so rein Finanziell gesehen..

  • Und Felgen die wirklich rund laufen und deutlich schöner sind. Und leichter. Win-win-win und nochmals win. Quasi.


    Und man zeigt den üblichen Verdächtigen hier im Forum wer die dicken Eier hat, so rein Finanziell gesehen..

    Oder die Orginalen zur Radspannerei. Die werden dadurch nicht leichter, laufen hinterher aber wunderbar rund...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Aber der Geldbeutel wird deutlich leichter., zumindest wenn man in Münzgeld zahlt.


    DANN muss aber auch mindestens ein Aufbebber druff von der Radspannerei, wegen die Eiers und so...

  • Und Felgen die wirklich rund laufen und deutlich schöner sind. Und leichter. Win-win-win und nochmals win. Quasi.


    Und man zeigt den üblichen Verdächtigen hier im Forum wer die dicken Eier hat, so rein Finanziell gesehen..

    Michel,

    ein Bild von deinen finanziell dicken Eiern wäre schon interessant.:lachen

    Horst

  • Eher weils überm (Wohlstands)Bauch so spannt und der Stoff nicht reicht...


    Horst Du bist jan Perversen !!!

    Michel,

    mich hat einfach nur interessiert wie finanziell dicke Eier aussehen.

    Frage: gehört dieses Wissen zur Allgemeinbildung?:denk

    Horst

  • Vielleicht so ?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Für mich nicht, habe mir den Nick von dem Horst (sorry - konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) nicht gemerkt der hier den Scheiss angefangen hatte...

    Nur einfach schade Michel.

    Horst

Diese Inhalte könnten dich interessieren: