Beiträge von Mustang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Seit ich die kleine Honda CRF habe, stand die UGS auch nur noch rum. O.k.,

    die 27 PS reißen keine Bäume aus, aber 1 Zylinder taugt mir voll und ganz.

    Und es gibt ja stärkere Alternativen. Darum heute Nägel mit Köpfen

    gemacht und die BMW für eine GasGas700 in Zahlung gegeben 👍

    die GasGas SM700 hatte ich vor 1 Woche als Leihfahrzeug, die ist echt zornig… und gar nicht so unkomfortabel wie ich dachte

    Moin moin aus dem Norden!

    nachdem ich, Stefan, Baujahr 70, als B196er ein Jahr lang und 6000 KM eine Fantic Caballero geritten bin , habe ich dann dieses Jahr den Großen gemacht und mich für ein RICHTIGES Motorrad entschieden. Bin zur Auswahl die Guzzi V7 und danach die R9T UGS gefahren. Kardan und luftgekühlt war Pflicht. Da war die Sache nach 600 Metern und der ersten Kurve entschieden…

    Meine UGS ist übrigens ein richtiger Fernsehstar. Die Jungs von Motorrad Test haben genau MEIN Mopped gestestet…

    Test meiner UGS, sind aber anständig damit umgegangen (hoffe ich).

    Freue mich, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekomme und mir was abgucken kann. Bin übrigens ein echter Forums-newbie, also seid bitte nachsichtig …

    Gruß aus Mölln!

    Stefan