Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guter Plan, aber leider mittlerweile schlechte Auswahl, falsche Größe oder gar

    keine Verfügbarkeit in den Läden. Das Angebot: „Wir können Ihnen das bestellen“

    bringt mich auch nicht weiter. Bevor ich mich erneut in die volle Stadt quäle,

    mittlerweile 4,50 Euro für 1 Stunde Parken zahle, bestelle ich es mir gleich

    selbst und direkt nach Hause.

  • Guter Plan, aber leider mittlerweile schlechte Auswahl, falsche Größe oder gar

    keine Verfügbarkeit in den Läden. Das Angebot: „Wir können Ihnen das bestellen“

    bringt mich auch nicht weiter. Bevor ich mich erneut in die volle Stadt quäle,

    mittlerweile 4,50 Euro für 1 Stunde Parken zahle, bestelle ich es mir gleich

    selbst und direkt nach Hause.

    Klar, die Kosten für das Parken direkt in der City sind schon enorm, nur gibt es selbst in FFM kostenlosen Parkraum! Man muss dann zwar etwas mehr laufen, aber selbst das ist ja eher gesund (unter 1,5km / 20min).

    Einfach mal probieren. Funktioniert bestimmt nicht nur in Frankfurt.

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ist mir aber schon öfters bei den Rabattaktionen von Polo aufgefallen - besonders bei hochpreisiger Ware:

    Vor der Aktion lieferbar, während der Aktion nicht lieferbar,

    nach der Aktion wieder lieferbar - sehr fader Beigeschmack….

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

  • Ich krieg ja auch die Emails von Polo betr. Rabattaktionen, ab und zu schau ich auch rein, eher so beiläufig, denn: eigentlich hab ich meinen Krempel zusammen. "Kaufsch nix, sparsch am meischde!" Und selbst wenn mich was interessierte, dann stelle ich zumeist fest: ja, wäre interessant, wenn es den Artikel in meiner Größe gäbe und nicht nur in Kindergrössen oder 5XL. Und wenn es mittlere Größen gibt, selten bis nie, dann sind die vom Rabatt ausgenommen.

    So schläft mein Interesse an diesen Aktionen immer mehr ein.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Das sind bei den beiden großen ohnehin nur Resterampen.

    Ich händele das genauso wie du.

    Kurz nach den Begehrlichkeiten gucken,

    wieder nix dabei, EMail löschen.

    Habe allerdings letzten Herbst die Bluetooth Ausstattung für meinen Schubert Helm für ganz kleines Geld geschossen.

    Ansonsten lasse ich mich durch bloßes Hinhalten, eh nicht zum Kauf bewegen.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Wäre bestimmt interessant, allerdings tue ich mich unglaublich schwer oder bin zu doof dazu, mich im Leebmann Shop zurecht zu finden.

    Die Tage wollte ich auch immer mal was gucken, aber die Saison ist vorbei bis ich was finde...

    LG Timo

  • ja, ist schwieriger geworden mit der neuen Homepage. Geht so: rechts oben auf das kleine schwarze PKW-Symbol klicken und dann Dein Motorrad auswählen. Anschließend links oben auf "BMW Motorrad", "Ersatzteile", und wenn Du vorher Dein Fahrzeug mit dem PKW-Symbol ausgewählt hast, kannst Du jetzt die verschiedenen Kategorien von "Technische Literatur" bis "Sonderzubehör Motorrad" anklicken und findest da sämtliche Teile - Ersatzteile sowie Zubehörteile.

    - Boxern seit 1987 -

  • Manche Option 719-Frästeile sind z.Z. im Ausverkauf, z.B. bei Leebmann24 und anderen BMW-Händlern online

    Ist das jetzt nur eine Aktion oder ein Ausverkauf wegen dem neuen Modell?

    Frage weil ich mir die 719 Schmiederäder kaufen wollte aber eigentlich nicht in 2024. Die sind auch gerade reduziert.

  • Das sind die üblichen Reduzierungen von zu vielen Lagerteilen aufgrund des neuen Modells und weiteren nötigen Bevorratungen.

    Einfach mal durchwischen und Platz schaffen.

    Ganz aus der Preisliste verschwinden die nicht. Werden allerdings auch nicht mehr produziert.