Diese Handschuhe habe ich mir gegönnt: klick
Bisher das Beste, was ich an Handschuhen jemals hatte.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich benötige Handschuhe in Größe 12 von der Breite aber mit nicht so langen Fingern. Da bin ich bei rukka fündig geworden und die sind top verarbeitet.
Ich benötige Handschuhe in Größe 12 von der Breite aber mit nicht so langen Fingern. Da bin ich bei rukka fündig geworden und die sind top verarbeitet.
Bei den von mir verlinkten Handschuhe muss man die Handbreite messen und dieser Wert bestimmt dann die Größe, die du geschickt bekommst.
Die habe ich mir gegönnt 👍😎👍
Habe so ähnliche.
Bitte aufpassen, das gibt einen merkwürdige Hautbräunung auf der Hand.
Dort wo das Loch ist, wird es braun und alles andere bleibt weiß. Sieht schei... aus. Eigene Erfahrung.
https://shop.cultandglory.com/motostuka/
Die habe ich mir gegönnt 👍😎👍
Ich hoffe, die sitzen bei dir besser als auf den Lifestyle Bildchen.
Für die Kohle kriegste aber auch schon Motorradhandschuhe, die den Namen auch verdienen.
Schönheit/Design ist nicht immer funktionell.
Ich bin ja auch schon seit Jahren auf der Suche nach schönen braunen Sommerhandschuhen. Sie sollen eng sitzen(keine Baumarktgriffel), dünnes Leder haben für ein gutes Griffgefühl(zum zart Angasen) und einen ordentlichen Knöchelschutz bieten , und sie müssen mir gefallen.
Kennt jemand so was?
Ich fahre sehr gern mit meinen Reusch, haben aber keinen Knöchelschutz aus Hartschale.
Reusch Urban Cruiser Lederhandschuh lang braun 7,5 Braun kaufen - POLO Motorrad
Held Sambia. Sehr bequem, die muss man nicht mit Gewalt um den Griff biegen, so wie die meisten anderen Handschuhe, die ich gefahren bin.
Ich bin ja auch schon seit Jahren auf der Suche nach schönen braunen Sommerhandschuhen. Sie sollen eng sitzen(keine Baumarktgriffel), dünnes Leder haben für ein gutes Griffgefühl(zum zart Angasen) und einen ordentlichen Knöchelschutz bieten , und sie müssen mir gefallen.
Kennt jemand so was?
Ich hätte diese hier abzugeben. Sie sind braun, leicht, griffig und aus weichem Leder in der Größe 11 - 11,5.
Leider passen sie mir nicht, da meine Finger nicht so lang sind. Für einen Fuffi plus Versandkosten würde ich sie abgeben.
Es war ein Geschenk, daher konnte ich sie nicht umtauschen.
Kennt jemand so was?
Vielleicht gefallen die hier:
Men's Goat Leather Montgomery Glove in Oxblood | Belstaff DE
Ich fahre sehr gern mit meinen Reusch, haben aber keinen Knöchelschutz aus Hartschale.
https://www.polo-motorrad.com/de-de/reusch-u…lVYQnRj8VKy_wtg
Viel zu dick. Kein Knöchelschutz
Held Sambia. Sehr bequem, die muss man nicht mit Gewalt um den Griff biegen, so wie die meisten anderen Handschuhe, die ich gefahren bin.
Viel zu dick, fallen beim style-check durch
Ich hätte diese hier abzugeben. Sie sind braun, leicht, griffig und aus weichem Leder in der Größe 11 - 11,5.
Leider passen sie mir nicht, da meine Finger nicht so lang sind. Für einen Fuffi plus Versandkosten würde ich sie abgeben.
Es war ein Geschenk, daher konnte ich sie nicht umtauschen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Genau so weite Dinger will ich nicht.
Vielleicht gefallen die hier:
Men's Goat Leather Montgomery Glove in Oxblood | Belstaff DE
Wirklich tres chic für den Gentlemens ride, aber kein Knöchelschutz
Ja das wird schwierig
Genau so weite Dinger will ich nicht.
Dann nixwiefort!
Schau mal dort,
ich bin meinen Fuel Handschuhen total zufrieden.
Vielleicht ist ja was dabei....
Vielleicht ist hier ja etwas für den anspruchsvollen Träger dabei:
Motorradhandschuhe | Handschuhe für Motorrad- und Rollerfahrer (restless.de)