Hallo Feri
willkommen und viel Spaß mit Deiner R nineT uas Hamburg
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Feri
willkommen und viel Spaß mit Deiner R nineT uas Hamburg
Hallo Marc
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Bike aus Hamburg
Moin, Willkommensgruß aus Hamburg
Apopo Kennzeichen, da bestell ich schon lange meine Wunschkennzeichen.
https://search.app?link=https%3A%…x%2Fgs%2Fm2%2F4
Und Online An/Abmeldung ist sogar noch günstiger, reicht fast für eine Tankfüllung.
Da kaufe ich meine Kennzeichen auch seit Jahren, super freundlich und ein super Service!
Wieso die Scrambler und die UGS nicht? Gleicher Scheinwerfer, gleiches Fahrwerk!
Verstehe wer will.
Sie haben doch oben in der Technischen Beschreibung geschrieben das die Scheinwerfernummer wichtig ist und die Motorrad Typen nur zur besseren Orientierung in der Liste dienen, die LED NIGHT BREAKER SM hat eine Max. Leistungsaufnahme von 21.0 / 20 W.
Die W5W hat für alle Funktionen am Fahrzeug bei denen sie hinter einen weißen Glas eingebaut ist eine Zulassung.
Hallo,
hatte bei meinem Händler mal geschaut, wie das da mit dem Hol-Bring-Servie läuft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das sind aber faire Preise!
Ich finde die Bügel von Wunderlich am schönsten und die Qualitätist sowie der Service super. Nur für die hässliche eine selbstsichernde Mutter muss man sich noch ein schwarze Kunststoffkappe dazu kaufen, Wunderlich spart hier leider.
Moin #9T-Lukas,
gibt es inzwische eine Erklärung für die Vibrationen, das taub werden der Hände?
Moin aus Hamburg.
Ich war Anfang September da, am Sella und am Grödner war es mit Reisebussen und PKW's total verstopft und dann noch die Radfahre. Ich habe beschlossen die Ecke zu meiden, genau so wie das Stilfser Joch, da ist es nicht anders.
Der Innendurchmesser des Anschlusses E5 ist um ca. 1,8 mm größer als bei E4. Ich habe das mit Messingblech teilweise ausgeglichen, ich war mir nicht sicher ob man mit der Auspuffschelle das soweit gequetscht bekommt.
Ich konnte nur an den Muffen messen, genauer ist das Maß an der Klappe zu messen aber eine E5 stand mir nicht zur Verfügung.
und was soll man damit machen bzw wie verlängern? 🤔🤷♂️
Back to Back Klettband hat auf der einen Seite die Haken und auf der anderen den Flausch so das du das einfach dazwischen machen kannst.
Wenn man verlängern möchte kann man auch Back to Back Klettband nehmen, das ist preiswert zu bekommen.
Hier ein Beispiel
Dunlop Mutant 180/55 ZR17 W ist ein Ganzjahresreifen bis 270 km/h soll auch noch ganz gut bei tiefen Temperaturen und Nässe funktionieren
Da bin ich mal auf den Erfahrungsbericht, von dem Reifen, auf der 1300 GS gespann.
Guten Morgen,
ich werde heute noch einmal die Montage von dem Rizoma Fox KZH gewissenhaft angehen.
Bei mir waren die beiliegenden Blinkerkabel inkl. Adapter zu kurz (Montage am KZH) und die Schraube zur Befestigung der Sitzbank war komischerweise ebenfalls zu kurz. Habe mir jetzt eine Crimpzange besorgt mal schauen...
Gruß
Ich habe die original Schraube für die Sitzbank vor der Montage des KZH im Heck mit einer Mutter fixiert und kann jetzt durch den Schlitz im KZH die Sitzbank befestigen ohne das die Schraube rausfällt. Die Mutter habe ich natürlich nach Montage des KZH abgenommen.
Moin Christian,
hallo aus Hamburg und viel Spaß mit deiner Pure.
Moin Sven,
hallo aus Hamburg und viel Spaß mit deiner Scrambler.
Moin Thomas, ich bin 185cm und habe mit dem Bilsteinfederbein das Heck meiner UGS ein wenig höher gelegt. Für mich passt das so sehr gut.
Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Motorrrad.
Moin Armin, Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und Gruß aus Hamburg
Meine auf der UGS sitzt auch bombenfest.