Hallo,
Wir haben doch hier einen Photoshop Spezi, kannst du mir vielleicht auf dem Bild das Windschild mal Schwarz machen?
Vielen Dank schon mal.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
Wir haben doch hier einen Photoshop Spezi, kannst du mir vielleicht auf dem Bild das Windschild mal Schwarz machen?
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
Vielen Dank schon mal.
Ingo,
was hälst Du von schwarz, mit zwei silbernen Streifen an der Seite?
Da Du an Deiner "Schönen" fast an jedem Teil silberne oder weiße Streifen hast.
@Harald,
Wäre auch eine Möglichkeit, wenn man beides mal Visualisieren könnte gerne.😊
Das ist aber Edding 3000 Wasserfest Schwarz………😂.
Danke trotzdem.👍
as ist aber Edding 3000 Wasserfest Schwarz…
Leider kein Photoshop. Wahrscheinlich vor Deiner Geburt von meiner Festplatte gelöscht. 😂.
Man könnte auch freundlich behaupten, es würde eine dunkle transparente Scheibe illuminiert.
Wie schon bemerkt, der eine oder andere wird ein bessere Ergebnis "zaubern".
Was man(n) so alles am Computer machen kann, Hut ab.
Für mich siehts mit der schwarzen Scheibe noch besser aus!!!
VG Guido
DAS wäre mir zu schwarz Etwas heller oder dunkelgrau kommt evtl. etwas besser, wenn überhaupt die "Scheibe" sein muss
DAS wäre mir zu schwarz Etwas heller oder dunkelgrau kommt evtl. etwas besser, wenn überhaupt die "Scheibe" sein muss
Das ist doch nur ein Anhaltspunkt.
Das ist nur angemalt.
Um das an Blackstorm anzupassen, muss jemand wie der Jo ran.
Schon etwas besser
@all,
Vielen Dank schon mal.
Echt schwierig ob Schwarz oder Silber.🤔
Vielleicht mit einer Linierung, ist allerdings, zu meiner Entschuldigung, nur mit dem Bildbearbeitungswerkzeug vom MacBook zurecht gefriemelt
Hallo Ingo,
vielleicht wäre dies eine Variante....Windschild.png
Eine Variante wäre auch, es so zu lassen wie es ist. Sieht in Silber besser aus 🙃
Find die Idee mit der Linierung sehr schön.
Hi,
die Linie ist hübsch, würde mich allerdings auf mittlere beschränken
also die Seitenflanken auch schwärzen
Gruß Frank
Optisch passen mMn nur 2 Varianten.
Entweder Farben und Linierung vom vorderen Kotflügel übernehmen, oder Farben (Chrom) und Design von Tank und Höcker übernehmen.
Ohne meinen Anwalt, und ohne das die Gabelfüße geschwärzt sind, sage ich dazu nichts