ups, die ist aber hübsch Yamaha XSR 900 GP
ups, die ist aber hübsch Yamaha XSR 900 GP
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Was haben die sich wieder bei dem KZH an dem Moped gedacht....
In schwarz kommt sie irgendwie garnicht finde ich.
-
Oh Gott, was ist denn das für ein Krapfen
-
Ich sach nur Ironman
-
Eins kann man den japanischen Motorrädern wirklich nicht nachsagen, nämlich daß sie ein gutes Styling haben, mit ein paar Ausnahmen wie Monkey/Dax
-
Oh Gott, was ist denn das für ein Krapfen
Eins kann man den japanischen Motorrädern wirklich nicht nachsagen, nämlich daß sie ein gutes Styling haben, mit ein paar Ausnahmen wie Monkey/Dax
Sorry Leute, aber wer das Design nicht versteht, der hat mit Motorradhistorie nicht viel am Hut
-
Moin,
schwarz/gelb mit den für Yamaha typischen Speedblocks wäre meiner bescheidenen Meinung nach stylischer…
BlackStar
-
ich find da gar nix hübsch.....
mag ja vielleicht technisch ect. Top sein, aber schaut aus wie diese für mich hässlichen Ducatis SS/SL usw
-
Sorry Leute, aber wer das Design nicht versteht, der hat mit Motorradhistorie nicht viel am Hut
Ein zeitgemäßes Design wäre meiner Meinung nach für dieses Motorrad die bessere Lösung
-
Warum Zeitgemäß? Dann gäbe es die 9t so auch nicht.
Entweder sie gefällt, oder nicht. Das mit dem KZH ist sicher kein Thema, der Zubehörhandel wird sich schon drum kümmern. Auch hier konnte die 9t nicht glänzen.
-
Moin,
schwarz/gelb mit den für Yamaha typischen Speedblocks wäre meiner bescheidenen Meinung nach stylischer…
BlackStar
kommt bestimmt noch
-
Entweder sie gefällt, oder nicht. Das mit dem KZH ist sicher kein Thema, der Zubehörhandel wird sich schon drum kümmern. Auch hier konnte die 9t nicht glänzen.
Weil eine zeitgemäße Sportmaschine mit dem Motor sicher gut ankommt, vielleicht mit paar PS mehr, so 130. Aber die MT 09 ist eh keine Designikone, von daher passt dieses Modell gut in die Serie
-
Wollen ja mit der XSR-Retro-Reihe die 80er-90er Jahre zitieren. Von daher passt das schon.
Der 70er-Freund kann ja eine Z900RS kaufen.
-
Wollen ja mit der XSR-Retro-Reihe die 80er-90er Jahre zitieren. Von daher passt das schon.
Der 70er-Freund kann ja eine Z900RS kaufen.
Ich habe schon verstanden, was es mit dem Styling auf sich hat. Wäre nur so eben nicht mein Ding
-
Das ist quasi das Pendant zur R7... nur eben nicht so modern glattgelutscht sondern im Retrostyle.
Auch nicht so ganz mein Ding...., macht aber bestimmt Spaß und fährt geil das Teil.
Je nach Gewicht und Preis durchaus eine Überlegung die aus dem ewigen Einheitsbrei heraussticht. Ich find's gut!
-
Wenn man runterscrollt bietet Yam den schon selbst an......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Je nach Gewicht ...
Laut Yamaha 200Kg Fahrfertig (voller Tank).
-
Yard built, eben.....
-
Finde ich gar nicht so schlecht. Mutig von Yamaha, ist doch eher ein Nischenprodukt
-
Ich sach nur Ironman
Ich wusste doch, dass ich das Design kenne.
-