Euro 4 oder Euro 5 - Kaufentscheidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das kann ich kaum glauben. :geschockt

    Nur noch die hinteren beiden Blinker. :geschockt :geschockt


    Ganz genau, wobei ich die hinteren Blinker im Gegensatz zu den meisten anderen Verkehrsteilnehmern dafür auch regelmäßig benutze. :brauen

    Bei den Milllionen von Fahrrädern in den Innenstädten würden Blinker Sinn machen.

    Ich hingegen fahr eh nur auf dem Land wo es keinen interessiert ob ich jetzt vorne blinke oder nicht.


    TÜV macht mein Händler wie folgt :

    Blinkerprovisorium dran - TÜV Mann macht TÜV - Blinkeprovisorium kommt wieder ab :geht-klar

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (26. Oktober 2023 um 15:41)

  • Da würde ich mir lieber die Microminiblinker vom Kellermann dranmachen, die sieht man fast nicht und die sind sauhell..........

  • fahr eh nur auf dem Land

    Ich habe mal gerüchteweise vernommen, dass es auch auf dem Land Maschinen geben soll, welche die Straßen benutzen.

    So ein "Gewerblicher" könnte megaflott unterwegs sein.

    Da haben selbst Autoinsassen kaum eine Chance. :daumen-runter

  • Ich habe mal gerüchteweise vernommen, dass es auch auf dem Land Maschinen geben soll, welche die Straßen benutzen.

    So ein "Gewerblicher" könnte megaflott unterwegs sein.

     

    Wobei die eh weder blinken noch auf Blinkzeichen achten.

    Jeder moderne Traktor fährt heute auf dem Acker autonom ( sprich nach GPS und ohne Lenkeingriff ).

    Daher sind die Fahrer, egal ob auf dem Acker oder auf der Straße, mit ganz anderen Dingen beschäftigt, jedenfalls nicht mit dem Fahren selbst.


    Da hilft nur Abstand halten und um Gottes Willen nur nicht überholen. Einfach warten bis der Koffer die Straße verlassen hat, selbst wenn es Minuten dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (26. Oktober 2023 um 15:34)

  • Ist es nicht mehr so, dass wenn ein Blinker auf einer Seite kaputt oder ab ist, dass dann mit höherer Blinkfrequenz oder im Display gewarnt wird?

    Doch, natürlich !

    Die hinteren Blinker blinken jetzt schneller. Das sieht nicht nur cool aus sondern erhöhrt auch die Wahrnehmbarkeit von hinten deutlich.

    Zudem erscheint im Display ein Zeichen, das geht aber auch wieder weg wenn man die Zündung ausmacht. :geht-klar

  • Ich hoffe, dass das nur ein nicht ganz so lustiger Spaß ist.

    Die Blinker abschrauben???

    Echt jetzt?

    Ist es nicht mehr so, dass wenn ein Blinker auf einer Seite kaputt oder ab ist, dass dann mit höherer Blinkfrequenz oder im Display gewarnt wird?

    Leute!! Laßt Euch doch nicht von dem Dauer-Lachsmiley-Setzer verarschen!! :ablachen :bier

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Leute!! Laßt Euch doch nicht von dem Dauer-Lachsmiley-Setzer verarschen!! :ablachen :bier

    Weiter oben ist doch ein Bild von meiner Scrambler, gerne wer möchte mal nährer ranzoomen.

    Wer auf dem Photo vorne irgendwo einen Blinker entdeckt bekommt sie von mir geschenkt, die Scrambler.

    Top die Wette gilt ! :brauen

  • Blinker vor allem vorn finde ich schon wichtig da würde ich mich nicht auf Gott verlassen... :denk

    Worauf ich gern verzichten würde ist das Nummernschild :bier

    Zur Frage:

    Wenn ich mich jetzt für eine 9T interessieren würde wäre eine E5 meine erste Wahl, egal ob neu oder gebraucht.

    Einfach weil sie das "moderne" Motorrad ist.

    Da ich aber schon eine E4 hatte war nach meinem Unfall eine E5 keine Option.

    Das einzige das mich an meiner E4 stört ist die Funzel vorn... da hab ich aber schon die Light Bomb liegen :brauen

    Meine Empfehlung für dich ist eine E5 :thumbup:

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (26. Oktober 2023 um 16:24)