Mein Führerschein wäre mit so einem Gerät in ernster Lebensgefahr.
Ich selbst wahrscheinlich auch..
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Mein Führerschein wäre mit so einem Gerät in ernster Lebensgefahr.
Ich selbst wahrscheinlich auch..
Ja, da kann ich mitreden
Auf meiner 40 Kilometer langen Hausstrecke begegne ich im Schnitt einem Fahrradfahrer, einem Fuchs und einem Motorradfahrer ( Autofahrer zum Glück Fehlanzeige ).
Immer dem gleichen und immer mit seiner Ducati Panigale V4.
Leck mich am A....rsch lässt der das Ding fliegen und erst der Sound...
Meinne Pure E4 ohne Klappe ist ja schon laut, aber wenn der an mir vorbeifliegt hör ich nur noch seine Ducati.
Der Typ hat immer einen Rennanzug an mit neongelben Alpikationen, bestimmt um besser gesehen zu werden, was auch besser ist so wie der am Hahn zieht.
Zum Glück hat die Polizei besseres zu tun, ich glaube der würde bereits in einer Runde der Hausstrecke sein Punktekonto voll machen...
Alles anzeigenSchon, aber der Espresso soll einem ja auch schmecken, sprich man will ihn ja auch genießen können.
Wenn man dafür aber jedes mal vor dem Cafe extra ne Plane übers Moped werfen muss, irgendwie auch blöd....
Denn spätestens wenn einer ankommt und seine GS 1250 neben Deiner kleinen GS1300 parkt fällt Dir nämlich vor Erfurcht, Bewunderung und Neid die Espressotasse aus der Hand....
Das ist Geschmackssache und darüber lässt sich nunmal nicht streiten.
Die 1300er ist seit langer Zeit die erste GS, die ich nicht häßlich finde, gerade weil sie kein solcher Klingonenkreuzer ist.
Im Beitrag der "Motorrad" wird erwähnt, R1250 GS empfohlener Kardantausch bei 60.TKM (ob die GS - Besitzer das wissen?) und bei der R 1300 GS bei 80 Tkm. (Ist doch eine Verbesserung! )
Bei meiner XJ900N Typ 58L habe ich bei 170 Tkm nicht im Ansatz über einen Kardanaustausch nachgedacht.
..R1250 GS empfohlener Kardantausch bei 60.TKM ..
Ist/war mir bislang auch neu, muss mal bei Gelegenheit beim nachfragen. Hatte grade erst den 40.000er KD, bis ich 60 Tsd. drauf habe dauert's voraussichtlich noch zwei Jahre.
Und, ich weiss nicht, wo ich das aufgeschnappt habe, gerüchteweise soll der Tausch bei 60.000 "aufs Haus" gehen, sprich, Kulanz von BMW. Abwarten.
ich mag Mädchen Motorräder
da komm ich wenigstens auf den Boden
ich fahr auch einen FrauenPorsche
is halt so ändert sich nicht und die Meinung anderer ist nicht weniger wert
ich find Zb. die ganzen Dukes und Husquana's echt häßlich.. deswegen werden die trotzdem verkauft
ich fahr auch einen FrauenPorsche
...und ich eine Mädchenharley...
Und ich hab ein Mädchen zu Hause.
Kardanwechsel bei der GS1250 bei 60000 km wohl auf Gewährleistung, bei der GS1300 steht ja offiziell im Wartungsplan da zahlts dann wohl der Kunde.
Und ich hab ein Mädchen zu Hause.
Aussage kräftige Bilder?
Die GS mit dem Enduro-Paket und dem einfachen kurzen Heck ...
Die GS mit dem Enduro-Paket und dem einfachen kurzen Heck ...
Nils bringt die Optik der GS 1300 ( bei 19:00 ) perfekt auf den Punkt :
Kümmerlich, kompakt und klein , genau den gleichen Eindruck den ich gestern auch hatte, als ich das erste mal live vor der neuen GS stand.
Daher, entweder GS 1250 oder Ducati Multistrada.
Kümmerlich, kompakt und klein
Wie auch zur GS im allg. gestanden wird, so möchte erkannt werden, dass BMW mit der Entwicklung der neuen GS - leichter und kompakter - wieder mehr in Richtung Geländetauglichkeit geht.
Die aktuelle R 1250 GS ist schon ein rechter Dinosaurier (groß und schwer) und die sind ausgestorben.
Ich will keine GS
Wie immer alles Geschmacks- und Ansichtssache.
Klar ist das BMW weiter entwickelt und Technisch weiter entwickelt, ob einem das gefällt oder nicht.
Meiner Meinung nach hat BMW es ja anscheinend richtig gemacht, nach Aussage meines Händlers wird bestellt wie verrückt.
Mir gefällt die neue GS Hauptsächlich von Vorne nicht.
Alle Modelle stehen bei den Händlern mit Windschild Unten, ihr müsst das mal hoch fahren, einfach nur........ .
Ein Vorteil den man sofort merkt, ist das die Fuhre leichter geworden ist.
Ich bleibe bei meinem Saurier, die Optik ist schon hässlich, aber nicht so hässlich wie bei der neuen.
Ein Punkt ist noch der Preis, wenn es Richtung 30000,-€ geht, finde ich das schon wirklich heftig.
Gut das es noch die Nine´T in der Garage gibt.
Gruß Ingo
Ich bleibe bei meinem Saurier, die Optik ist schon hässlich, aber nicht so hässlich wie bei der neuen.
Gruß Ingo
Deine GS ist nicht hässlich. Ich finde die absolut stimmig im jetzigen Zustand. Lass bloß die Finger davon
............kann ich nicht versprechen Herb, habe schon angefangen.
Ein Vorteil den man sofort merkt, ist das die Fuhre leichter geworden ist.
Ein Punkt ist noch der Preis, wenn es Richtung 30000,-€ geht, finde ich das schon wirklich heftig.
Gruß Ingo
Wenn's um leichter und Preis geht, und wenn man eh schon eine BMW in der Garge hat,
dann kann man auch so was kaufen. Ähnlich zuverlässig wie eine BMW und unter 10T.