HI,
ich bin im Moment noch mit einem Piaggio Beverly 350 unterwegs. Aber ich guck mich schon nach einer R9t um. (Der Roller bleibt aber )
Bis dahin les ich mal mit.
Gruß, Sebastian
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
HI,
ich bin im Moment noch mit einem Piaggio Beverly 350 unterwegs. Aber ich guck mich schon nach einer R9t um. (Der Roller bleibt aber )
Bis dahin les ich mal mit.
Gruß, Sebastian
Herzliche Grüße aus Regensburg und allzeit gute Fahrt!
Servus aus München und viel Spaß im Forum.
Hallo Sebastian, herzlich willkommen im Forum und stets eine unfallfreie Fahrt.
Südpfälzer grüßt Südpfälzer.
Bin momentan auch ohne 9T
servus und herzlich willkommen!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Grüße aus der Oberpfalz
Mario
Willkommen und viel Spaß
Willkommensgruß auch vom 🎱
Eine 9t ergänzt den Roller vorzüglich.
Viel Glück 🍀 + Erfolg bei der Suche.
Willkommen aussem Pott
Gruß in die Südpfalz und gutes Gelingen bei der Suche. welche rninet soll‘s denn sein?
Na, das ist ja ein überwältigender Empfang. 🙂
Welche rninet... Da bin ich noch unschlüssig. Vom Klang her eine E3, vom Aussehen her und der Gabel eine E4. Also die normale Version.
Eine Pure mit dem zusätzlichen Drehzahlmesser würde auch gehen. Aber irgendwie gefällt mir die dicke Gabel besser.
Hallo Sebastian
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer, wenn Du dann für Dich einen gefunden hast...
Na, das ist ja ein überwältigender Empfang. 🙂
Welche rninet... Da bin ich noch unschlüssig. Vom Klang her eine E3, vom Aussehen her und der Gabel eine E4. Also die normale Version.
Eine Pure mit dem zusätzlichen Drehzahlmesser würde auch gehen. Aber irgendwie gefällt mir die dicke Gabel besser.
Tja, wenn man noch was Dickes für vorne herum braucht, dann die Classic.
Willkommen in Forum und viel Spaß beim aussuchen.
Ciao,
Franco
Willkommen und allzeit gute Fahrt
es besteht keine Gefahr der Stutenbissigkeit zwischen Vespa Piaggio und n`er nine T, bin erfahren. Grüße aus der Nachbarschaft.
Danke für die Willkommensgrüße. Bin gerade nicht so fit, hab gerade eine Leistenbruch-OP über mich ergehen lassen müssen...
Mal gucken, wann ich wieder fahren kann.