Tschüss, war schön!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ABTRÜNNIGER!!!!!!!!!
    Aber da ich ja auch eine Guzzi fahre sei Dir gerne verziehen ;)

    Gib weiterhin Gas, hab' weiterhin Spaß....

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Hallo Frank,

    viel Spaß mit Deiner neuen Guzzi, die hat was. Gehe aber kein Risiko mehr ein - bin mit der Scrambler

    total zufrieden und möchte auch nicht mehr schrauben. Viel Glück :freak

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Ist ja nur das Liften der Tutteln :rocker :lachen

    Genau! BMW = Guzzi mit Hängetitten ;)

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Da wünsche ich natürlich allzeit gute Fahrt mit der Neuen.

    Eine Guzzi steht auch nicht an jeder Ecke und recht oft läufts ja auf eine GS raus, wenns bequem werden soll.

    Daher auch meinen Respekt für diese Entscheidung, abseits der Hauptströmungen zu konsumieren. :thumbup:

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Hallo Frank,

    Eine R9T in Zahlung zu geben ist Blasphemie, aber die Sünde sei dir durch den Eintausch zu einer Guzzi erlassen :brauen

    Tolles Motorrad. Ich warte auf die V100 Stelvio und solange fahre ich meinen betagten Tiger neben dem Scrambler weiter.

    Bleib uns doch noch etwas erhalten und poste mal einen Ausführlichen Vergleichsbericht.

    Viel Spass und immer gute Fahrt!

  • Ich danke Euch für die guten Wünsche und bin überrascht, dass es hier so viele Guzzi-Sympathisanten gibt.

    Aber wir werden ja alle älter und toleranter. ;)

    Ich bekomme die Guzzi erst in 2 Wochen und werde nach der Einfahrphase mal berichten.

    Es war übrigens recht mühsam, die Scrambler zu verkaufen. In den 6 Wochen bei mobile.de gab es nur einen ernsthaften Interessenten neben diversen Fake-Anfragen. Der hatte aber kurze Beine und sich für eine Harley entschieden. Lag vielleicht an der 'hohen' Laufleistung, der Großteil der angebotenen Maschinen hat kaum 10 tkm gelaufen. Daher war ich für das gute Angebot des Händlers sehr dankbar.

    Bis demnäx!

    Frank