Hallo in die Runde,
Schon letztes Jahr habe ich nach fast 15 Jahren meine F 800 S gegen eine gemütlichere E5 UGS getauscht und ein paar Optimierungen / Ergänzungen vorgenommen. 😎
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo in die Runde,
Schon letztes Jahr habe ich nach fast 15 Jahren meine F 800 S gegen eine gemütlichere E5 UGS getauscht und ein paar Optimierungen / Ergänzungen vorgenommen. 😎
Willkommen im Forum Nick!
Willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
Hallo Nick,
viel Spaß im Forum und stets eine unfallfreie Fahrt.
Gruß
willkommen aus dem Saarland!
Moin Nick , viel Spaß hier und auf der Straße
Herzliche Grüße aus Regensburg und allzeit gute Fahrt!
Hey Nick, hab viel Freude an deiner Urban G/S!
Grüße aus dem bayerischen Wald
Hallo Nick
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...
Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Freude und Fahrspass an und mit Deiner urbanen GS
BlackStar
Willkommen aussem Pott
Willkommen und allzeit gute Fahrt
Hallo hier bei uns
Gussfelgen auf eine UGS sieht man hier ja nicht so häufig.
Viel Spass mildem Bock !!
Willkommen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Truppe! Bin auch noch neu hier. Münsterland, da ließe sich mittig im Sauerland mal was planen…
Deine Tasche find ich interessant. Soziusbetrieb is dann aber net mehr möglich, oder?
Herzlich willkommen
und viel Spaß hier in der Truppe! Bin auch noch neu hier. Münsterland, da ließe sich mittig im Sauerland mal was planen…
Deine Tasche find ich interessant. Soziusbetrieb is dann aber net mehr möglich, oder?
Nee, da fährt eh niemand mit…. Da ist das Verbandspäckchen und das Bremsscheibenschloss drin…unter die Sitzbank passt ja fast nix 🙄
Und da hab ich die Tasche her: https://www.bw-online-shop.com/molle-pouch-fi…lar-tasche.html
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner UGS!