Weiß jemand was das für ein Scheinwerfer nebst Maske ist?
Scheinwerfer und Frontmaske
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Moin,
die Maske ist das hohe Alu Windschild von Rizoma. Scheinwerfer möglicherweise eine der Highsider LED Leuchten.
BlackStar
-
Confermo tutto, Frage beantwortet!
-
Weiß jemand was das für ein Scheinwerfer nebst Maske ist?
von wem ist bitte das Foto
-
Scheinwerfer dürfte den Koso Thunderbolt sein.
-
Thema
Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan?
im Thread über Positionslichter an der nineT (ist überhaupt nicht mein Ding) wurde von einem Forumskollegen folgende H4 Glühlampe empfohlen: Philips RacingVision +150% H4 Scheinwerferlampe 12972RVS2. Da dies überhaupt nichts mit Positionsbeleuchtung zu tun hat, habe ich mal einen separaten Thread dafür aufgemacht.
Ich hab mir die Teile also bei Amazon (2 für ca. 20 €) bestellt und direkt eingebaut, da mir diese Standard-Todesfunzel etwas auf den Wecker ging.
Bei Tageslicht sieht man die Änderung…Juergen S29. Juni 2019 um 12:08 Schau mal hier rein
-
von wem ist bitte das Foto
Instagram: Moto4VS
-
Moin,
das Bike ist von der Firma Gabriel BMW Motorrad Montreal und ebenso auf/über Facebook zu finden
BlackStar
-
Scheinwerfer dürfte den Koso Thunderbolt sein.
Jo Danke. Der wirkt hier extrem klein und wenn das die Rizoma Frontmaske ist, dann ist beides vermutlich sehr viel tiefer montiert. Die Rundung passt trotz 170mm Scheinwerfer aber perfekt.
Hat den Scheinwerfer jemand montiert? Installation ok? Erfahrung?
-
Hat den Scheinwerfer jemand montiert? Installation ok? Erfahrung?
Zum Beispiel:
BeitragRE: Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan?
Habe mir als ich hier bei Matthias84 den Thunderbolt gesehen habe, auch den gleichen Einsatz gekauft. Ich habe den einsatz mit den Originalen Klammern und den Seitlichen Gewinden mit Schrauben (glaube M8) fixiert. Hält sehr gut, wenn man drann wackelt bewegt sich der Einsatz kein Stück. Das Standlicht Ist echt sehr Hell und sieht eher wie Tagfahrlicht aus. Der Koso Thunderbolt Einsatz ist sehr leicht anzuschließen und gibt keine Fehlermeldung. Ich habe das Abblendlicht mit einem Schalter…Justus5. Januar 2023 um 21:47 -
Haben wir Dutzende von verkauft und fahren wir auch selber
Sind sehr zufrieden
Thunderbolt LED Scheinwerfer Kit R9TKoso Thunderbolt Scheinwerfer Plug & Play Kit für BMW R nineT Modelle. Der Thunderbolt LED Scheinwerfer ist ein sehr minimalistischer und flacher…www.classicbike-raisch.deGruß
Rainer
-
Zeig doch mal ein Frontbild 🙏
-
Haben wir Dutzende von verkauft und fahren wir auch selber
Sind sehr zufrieden
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news/2…r-kit-r9t?c=142
Gruß
Rainer
Ich frage mich, woher ich die Halterung an den Gabelrohren bekomme. Bei Rainer wird der Scheinwerfer im Kit an der originalen Befestigung festgemacht. Schön - aber ich würde gern etwas tiefer.
Woher bekomme ich die Halterungen im Foto? Hab nichts gefunden.
-
Ab in´s original Gehäuse damit
-
Mache das nicht! Die Gabelhalter zerstören (meine Meinung) die schöne Optik der Gabel.
Ansonsten: https://www.louis.de/artikel/lampen…e-paar/10020938Danke. Ist ja immer Geschmacksache und geht vermutlich beides. Im Foto sind’s aber nicht die von LSL. Ich suche die aus dem Foto. Ins Gehäuse will ich nicht. Das ist mir zu groß, daher soll’s weg.
-
Hallo Stefan
für mich sieht das so aus, als sei es das Highsider CNC Alu Lampenhalter-Set Extend, die gibt es für unterschiedliche Gabeldurchmesser.
Gruß Lothar
-
Hallo Stefan
für mich sieht das so aus, als sei es das Highsider CNC Alu Lampenhalter-Set Extend, die gibt es für unterschiedliche Gabeldurchmesser.
Gruß Lothar
Moin Lothar,
Dankeschön, genau die sind es.
-
Hallo zusammen,
die bei mir nicht mehr benötigte Aufnahme der Scheinwerferhalterung möchte ich mit einem Teil aus dem 3D- Drucker abdecken.
Farblich möchte ich es möglichst ähnlich den Gabelklemmungen hinbekommen - kann mir jemand sagen, mit welchem Lack/ welcher RAL- Nr. ich der Farbe der mit dem roten Kreuz gekennzeichneten Flächen möglichst nahe komme?
Danke für die Hilfe und Gruß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von RAL habe ich etwas Dunst.
Kann morgen mal ein Bild vom Fächer machen.
Aber das weicht auch immer etwas ab.
Wenn du jetzt ein Kunststoffteil druckst und es anschließend lackierst,
mit dem angeblichen Ton,
muss es nicht zwangsläufig passen.
Wenn ich jetzt einfach was in den raum werfen würde, tät ich sagen RAL 9006~9007 silber metallic
-
Bzw. habe ich damit zu tuhen.
Auf den Bildern ist es nicht schön zu erkennen.
Mein Favorit wäre 9006, das kam am besten rüber. Kann ein ticken zu hell sein die anderen passen meiner Meinung nach nicht.
Von rechts nach links RAL 9006, 9007, 9022, 9023
-