Hiiiilllffffeeee.... bitte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • An all die großartigen Schrauber und Customizer da draußen,

    ich suche Hilfe. Ich habe an meiner R nine T pure schon einiges verändert und bin nun auf der Suche nach einem Umbau der Rückbank/Heck. Damit geht die Änderung der Beleuchtung einher und tausend anderen Sachen. Und weil ich so wenig Ahnung habe, frage ich mich nun ob jemand hier eine Werkstatt in Berlin kennt, die sich auf Customisationen versteht. Und ich wollte vielleicht ein zwei Inspirationen von Euren hübschen Modellen und deren Hinterteilen haben. Zudem habe ich einen Windschild von Wunderlich abzugeben und das Sportliche Heck von Wunderlich falls jemand Interesse hat.

    Ich freue mich über Bilder und bedanke mich jetzt schon herzlich!

    Grüße vom Paule aus Berlin

  • Paule, schau mal, ob Du hier fündig wirst

    RinetS
    8. Februar 2020 um 17:54

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • An all die großartigen Schrauber und Customizer da draußen,

    ich suche Hilfe. Ich habe an meiner R nine T pure schon einiges verändert und bin nun auf der Suche nach einem Umbau der Rückbank/Heck. Damit geht die Änderung der Beleuchtung einher und tausend anderen Sachen. Und weil ich so wenig Ahnung habe, frage ich mich nun ob jemand hier eine Werkstatt in Berlin kennt, die sich auf Customisationen versteht. Und ich wollte vielleicht ein zwei Inspirationen von Euren hübschen Modellen und deren Hinterteilen haben. Zudem habe ich einen Windschild von Wunderlich abzugeben und das Sportliche Heck von Wunderlich falls jemand Interesse hat.

    Ich freue mich über Bilder und bedanke mich jetzt schon herzlich!

    Grüße vom Paule aus Berlin

    hä? meiner R nine T pure schon einiges verändert / Und weil ich so wenig Ahnung habe ?

    wirf mal Google an und surfe :)

    Craftwerk...

    Urban Motor...

    und

    und

    und

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • manche suchen aber auch einfach eine Konversation......

    Das ist wie im Sportstudio, wer glaubt die meisten gehen dahin zum trainieren, ist auch auf dem Holzweg..

    Schönen Sonntag

    VG

    M.

    ...ist das nicht genau der Anlass für in einem Forum zu sein (?) , Konversation über ein bestimmtes Thema, das ist doch das "NINET Forum", oder :denk

  • und was solls denn werden ? Eine Sissibar, ein Heckflügel, ein Einzelsitz mit Kurzheck.....

    Ich habe den Wunsch nicht verstanden

  • ...Ich habe an meiner R nine T pure schon einiges verändert und bin nun auf der Suche nach einem Umbau der Rückbank/Heck. Damit geht die Änderung der Beleuchtung einher und tausend anderen Sachen...

    Moin,

    Hilfreich wären ein paar Bilder über den aktuellen Umgestaltungsstatus. Das Drama (für die Augen stilsicher umgestaltender Eigner) geht ja bekanntlich immer dann richtig los, wenn viele an sich schöner und ggf. hochwertiger Komponenten mit wenig Gespür (und Geschmack) bunt zusammengewürfelt werden.

    (D)Eine Suchmaschine mit "R NineT Customizing" gefüttert wird schon so Einiges ausspucken. Wenn dann noch etwas in Deiner Region dabei ist, bist Du schon einen kleinen Schritt weiter.

    Damit ein Customizer vernünftig planen kann (und Du bei 'freier-Hand-Gewährung bei Rechnungstellung nicht blass wirst), solltest Du Dir im Vorfeld schon mal über die Richtung klarwerden:

    Zweipersonen- oder Solobetrieb, ggf. auch eine wahlweise Möglichkeit. Kennzeichenhalter mittig am Heck oder seitlich an der Schwinge. Rück-/Bremslichtkombi mittig oder als 3-1 Einheit in die Blinker integriert, und, und, und...

    Also da solltest Du mal ein wenig aus der Hüfte kommen und etwas mehr Informationen rausrücken; und zumindest mal Modell und Baujahr in Deinen Status einpflegen.

    BlackStar

  • okay erstmal fettes DANKE für die Infos!

    Ich fahre eine Pure aus 2019. Kennzeichenhalter Wunderlich seitlich. Das Moped soll einfach komplett Schwarz werden. Aktuell habe ich die geteilte Sitzbank und möchte eine kürzere dran bauen. Ich hab einen schönen LED Scheinwerfer drangebaut der zunächst nicht vom Canbus erkannt wurde. Fehlermeldung ist noch da aber zumindest leuchtet er jetzt. Der Vorwiederstand war es. Den Tank lasse ich folieren. Die Fußrasten werde ich pulvern lassen, wenn ihr da jemanden kennt wär ich auch sehr froh. Da die hübsche gerade eingemottet ist hab ich keine aktuellen Bilder. Die reiche ich nach. Ich Danke euch!