Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Heckumbau im Bilde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch wie fast jeder es gemacht hat, habe ich mich nach einer Heckumbau umgeschaut.

    Ich kenne bisher Anbieter von Wunderlich, 8-Racing, AC Schnitzer und vielleicht noch eins *weissnichtmehr*


    Es gibt bestimmt noch mehr? Und wie sehen die am Biker (realistischer) aus?

    Manche Anbieter sind zu spärlich mit den Photos...


    Ich bin hier in der Galerie schon über 100 Seiten durchgegangen (wollte Vergleiche mit verchromte vs Edelstahl-Krümmer sehen) und habe nebenbei auch viele Heckumbauten gesehen, aber nicht weiss, von welchem Hersteller/Marke die stammen.


    Daher schlage ich vor, hier eine Hecksammlung zu machen!


    Also Bube und Meedsche, postet eure Bilder mit dem Heck von hinten + Seite rein und schreibt auch den vollständigen Markennamen (nicht nur "Wunderlich", sondern zB. "Wunderlich SIXDAYS") dazu.


    Das wäre nicht nur für mich hilfreich :nicken


    So, dann ran an die Tastaturen! :peitsche

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wunderlich Heckumbau Sport mit Rücklicht Stripe. Das Nummerschild habe ich zwichenzeitlich etwas flacher eingestellt.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Schnitzer Heck mit Seitlichem Kennzeichenhalter von Schnitzer.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Beitrag von ///Mike ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    8-Racing - sehr passgenau verarbeitet, einfache Montage, Nahe am Original (nur halt kürzer..)

    Rabatt für Forumsmitglieder bei 8-Racing

  • ...und zwar das AC Schnitzer Heck mittig.
    Hab schon das dritte, weil sich durch die Vibrationen der Kennzeichenträger abgelöst hat. AC Schnitzer ersetzt aber anstandslos.


    Mir gefällst immer noch😀


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • OK, habe ihn gerade von der Wunschliste gestrichen.

    Wart erst mal, mein Mopped ist gerade beim Kundendienst, nicht das ich dir hier was von der wilden Sau erzähl und dabei hab ich vorne die 2 Nasen nicht richtig eingefädelt.

    Normal kann's aber nicht sein, weil sonst die Schraube hinten zu kurz gewesen wäre.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads 63

      • Bernhard
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      1,9k
      63
    3. RinetS

    1. Die Schnorchelgalerie 149

      • cruso
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      17k
      149
    3. Lence

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 546

      • Bernhard
    2. Antworten
      546
      Zugriffe
      36k
      546
    3. subsonic01

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,1k

      • lutzepc
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      60k
      1,1k
    3. Franke

    1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 39

      • MaT5ol
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,2k
      39
    3. MaT5ol