Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

R Nine T Option 719 aus Luxemburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe R9T Fans,


    Ich bin Christian, 37 Jahre, aus Luxemburg und absoluter BMW-Fan egal ob 2- oder 4 Räder.

    Mit dem Motorrad fahren habe ich erst ziemlich spät begonnen, 2012 um genau zu sein. Damals hatte ich als erste Maschine eine BMW F650GS Bj2004, gedrosselt natürlich.

    War ein super Bike mit ordentlich Drehmoment aus dem Keller raus für ne Einzylinder.

    Nach 2 Jahren war die Probezeit vorbei und ein anderes Bike musste her. Neu konnte ich mir die BMW R1200GS nicht leisten, also schaute ich mich auf dem Gebrauchtmakrt um und wurde nach 1 Monat in Hassloch bei einem Vertagshändler fündig.

    Eine BMW R1200GS in Felsrot metallik mit einer Laufleistung von 48.000km und Checkheft gepflegt, aus dem Baujahr 2004. Zustand: wie aus dem Ei gepellt. Preis: mehr als fair!!

    Somit hatte ich mein Traumbike gefunden......dachte ich. Bis ich die erste R9T sah :verliebt. Ab da wollte ich unbedingt eine haben. Aber es sollte anders kommen. Erst mal Hauskauf und kuken wie man es in Zukunft hinbekommt. Zwischenzeitlich habe ich mir eine Honda DAX geholt, komplett zerlegt, neu aufgebaut und mit der gecruist. Dann kam die Scheidung und das teure Auto musste weg. Ich kam aber dank eines Kumpels für'n 1000'er an einen rostfreien 316i Compact als Alltagsauto. Als ich mich ein wenig erholt hatte, legte ich mir noch einen sehr gut erhaltenen 323ti Compact zu.

    Ich hatte aber immer noch einwenig Platz in der Garage und dann fiel mir die R9T wieder ein.:mega

    Auf dem Gebrauchtmarkt werden die ja noch ziemlich hoch gehandelt.....und fast nur Blackstorm....ich wollte mich aber einweinig von der Masse abheben und habe was spezielles gesucht.

    Wurde aber in Mobile.de nicht so richtig fündig. Also auf zum Vertagshändler. Und da stand sie....und ich sah sie.....bestieg sie und war verliebt.

    Niegelnagelneue BMW R Nine T Option 719 Mars Red Metallik Matt / Cosmic Blue Metallik Matt.

    Mit dem Verkäufer gefeilscht was das Zeug hielt. Ende vom Lied.....der Christian hat sich ne neue 9T gekauft :klatschen


    An Ausstattung hat sie:

    -Heizgriffe

    -LED Blinker weiss

    -ASC

    -Diebstahlwarnanlage

    -Option 719


    Die Maschine wird über BMW finanziert und habe eine Werksgarantie von 5 Jahren.


    Umbauten sind NATÜRLICH auch geplant:

    -Heckumbau Wunderlich Sixdays 2 mit Bremslicht Bulls Eye

    -Kennzeichenhalter am Kardan

    -Soziusfussrasten inkl Halter abbauen

    -BMW Auspuffhalter

    -Lenkerendenspiegel

    -Öleinfülldeckel original BMW Motorrad Spezial Machined

    -Ventildeckel schwarz pulvern

    -


    Liefertermin ist am nexten Donnerstag wenn alles glatt läuft.


    Hier das erste Bild nach dem Kauf

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mein Fuhrpark:

    -BMW R Nine T Option 719 Mars Red Metallik Matt / Cosmic Blue Metallik Matt Bj 04/19
    -BMW R1200GS K25 Felsrot 10/04
    -HONDA DAX ST50GE Candy Ruby Red 06/77
    -BMW E36 323ti Compact Arktissilber 06/00
    -BMW E36 316i Compact Calypsorot 05/97

  • Hallo Christian,


    willkommen und viel Spaß im Forum und deiner 9T, die mir sehr gut gefällt und meines Erachtens auch so bleiben könnte.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Hallo Christian,


    Herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit deinem Motorrad. Ein absoluter Schatz und Hingucker.

    Ich habe auch eine Scheidung hinter mir. Ich bin gedanklich ganz bei dir.

    Allzeit unfallfreie Fahrt und Gruß


    Harry

  • Hallo, danke für die freundliche Begrüssung.

    Ja stimmt so eine sieht man nicht alle Tage.

    Diese hier stand von oktober bis jetzt im showroom und keiner wollte die Farbkombi haben. Zwischenzeitlich haben die 5 9T verkauft, 4 in schwarz und eine mit alutank und sichtnaht. Es ist die erste 9T in dieser Farbe in Luxemburg bis jetzt. Wir haben nur einen Vertragshändler für BMW Motorräder in Luxemburg. Aber es kann sein dass jemand ein Bike aus Deutschland importiert hat und somit bin ich nicht der erste.


    Noch einen schönen Ostermontag

    Mein Fuhrpark:

    -BMW R Nine T Option 719 Mars Red Metallik Matt / Cosmic Blue Metallik Matt Bj 04/19
    -BMW R1200GS K25 Felsrot 10/04
    -HONDA DAX ST50GE Candy Ruby Red 06/77
    -BMW E36 323ti Compact Arktissilber 06/00
    -BMW E36 316i Compact Calypsorot 05/97

  • Ich denke mal mit der Farbvariante wirst du immer ein Hingucker sein

    mit Seltenheitswert. Die Kehrseite der Medaille könnte werden, wenn du das

    Moped mal verkaufen möchtest, das es schwieriger wird einen Käufer zu finden

    der nicht auf das olle dröge schwarz steht bei einer BMW. Mir gefällt die Optik:daumen-hoch

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1000 Mal berührt ... 13

      • Colonius
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      627
      13
    3. Holger.Kruse

    1. Ein neuer Österreicher :-) 24

      • Chrisu83
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      697
      24
    3. #207#

    1. Grüße aus der Kurpfalz 23

      • Chris198
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      617
      23
    3. #207#

    1. Kati sagt Hallo 36

      • Kati
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,6k
      36
    3. #207#

    1. Jörg sagt Hallo aus Mitteldeutschland 21

      • ...Gleitzeit...
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      604
      21
    3. #207#

Diese Inhalte könnten dich interessieren: