Hallo Michael,
was willst Du denn schweißen?
M. E. macht das nur Sinn im Freien bei Wind und Wetter.
Wenn Du z. B. Autobleche schweißen willst, würde ich MSG-Schweißen mit CO 2 oder WIG-Schweißen mit Argon bevorzugen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Michael,
was willst Du denn schweißen?
M. E. macht das nur Sinn im Freien bei Wind und Wetter.
Wenn Du z. B. Autobleche schweißen willst, würde ich MSG-Schweißen mit CO 2 oder WIG-Schweißen mit Argon bevorzugen.
Ich war Anfang September da, am Sella und am Grödner war es mit Reisebussen und PKW's total verstopft und dann noch die Radfahre. Ich habe beschlossen die Ecke zu meiden, genau so wie das Stilfser Joch, da ist es nicht anders.
War grade am Stilfser Joch. War ein Donnerstag. Weiß nicht was da immer so los ist, aber bei mir war es relativ leer.
Nur ein zwei Farrari und Porsche Grüppchen mußten am Rad drehen.
https://www.servustv.com/sport/v/aa3lmeuc0k4atj1yqxyt/
Au Weia. Das hätte tragisch enden können.
Schwein gehabt!
Hallo Sebastian
selber repariert. Hier mit:
Ich bin heute durch die Stadt gefahren und dachte plötzlich "Mensch... ich fahr doch nie im Leben über 90". Als ich dann an der Ampel angehalten bin, ging die Nadel runter, aber nicht auf 0 sondern auf ca. 45 ... Beim nächsten Anfahren dann wieder fröhlich auf 90. Dann habe ich die Maschine ausgemacht, dachte durch das "Hochfahren" des Tachos beim Zündung anschalten, würde es sich regeln, ... leider weit gefehlt. Dann nach 3 Versuchen eine etwas längere Pause und nochmal angemacht und dann ging es.
Hatte das schonmal jemand von Euch???
Hi
Bei mir war das Kabel fast durch. Hatte dann noch das, dass linke Instrument gar nicht mehr ging.
Nach Lenkereinschlag ging es dann mal und dann wieder nicht.
RF-Biketech hat so was.
Hi,
kann die von Probrake auch empfehlen.
Habe ich mir geholt, nach dem ich erst die von Motea hatte.
Die haben aber nicht gepasst. Montagsware vielleicht. Der Motea-Service hatte auch keinen Plan.
Also zurück und die Probrake bestellt.
Du hast es bewusst demontiert?
Nein, beim demontieren der Träger Fahrersitz verloren gegangen.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, wirst du uns bitten dir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen - und bei der Suche nach der Ursache für die unerklärlichen Elektronikprobleme zu helfen.
Das wird dann hoffentlich kein Popcorn Thema.
Fahre schon seit ewigen Zeiten ohne. Keine Auswirkungen.
Ah, an ein Bein etwas daran schneiden ist sehr schwierig.
Vielleicht besser einen Änderungsschneider konsultieren, die Hosen!)beinlänge kürzen lassen und die Taschen für die Protektoren versetzen lassen.
Das mit dem Schneider werde ich mir mal überlegen.
Ansonsten schau ich mir mal die ganzen Empfehlungen von Euch an. Danke
zu hoch oder zu tief?
Zu tief. Beinlänge.
Hallo
habe die Vanucci Passatempo, Soweit ganz gut, nur die Protektoren an den Knien sitzen nicht optimal.
Da will ich was anderes, deshalb meine Frage.
Danke erstmal.
Hallo
hab da mal eine Frage: Kennt jemand die Firma https://slackx.com/ oder hat sich da schon eine Jeans machen lassen.
Dank
Bodo
Meine ist eine Torx-TR.
Sehr schön Rainer!
Und vor allem sehr viel Platz.
Hat jemand von euch vielleicht den Rizoma Kennzeichenhalter mit Kotflügel verbaut und kann was zum Spritzschutz sagen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke!
Hallo Oliver,
ich habe es dran ( sieht für mich Top aus), leider aber auch kein guter Spritzschutz.
Hallo Peter,
glaube, da musst Du durch. Kenne noch keine Lösung, bei der man nicht nass wird.
Gruß Bodo
Bodo, vielen Dank für den Link.
Bitte, gern geschehen.
Falls es Interesse gibt.