Beiträge von Paule R90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    okay erstmal fettes DANKE für die Infos!

    Ich fahre eine Pure aus 2019. Kennzeichenhalter Wunderlich seitlich. Das Moped soll einfach komplett Schwarz werden. Aktuell habe ich die geteilte Sitzbank und möchte eine kürzere dran bauen. Ich hab einen schönen LED Scheinwerfer drangebaut der zunächst nicht vom Canbus erkannt wurde. Fehlermeldung ist noch da aber zumindest leuchtet er jetzt. Der Vorwiederstand war es. Den Tank lasse ich folieren. Die Fußrasten werde ich pulvern lassen, wenn ihr da jemanden kennt wär ich auch sehr froh. Da die hübsche gerade eingemottet ist hab ich keine aktuellen Bilder. Die reiche ich nach. Ich Danke euch!

    An all die großartigen Schrauber und Customizer da draußen,

    ich suche Hilfe. Ich habe an meiner R nine T pure schon einiges verändert und bin nun auf der Suche nach einem Umbau der Rückbank/Heck. Damit geht die Änderung der Beleuchtung einher und tausend anderen Sachen. Und weil ich so wenig Ahnung habe, frage ich mich nun ob jemand hier eine Werkstatt in Berlin kennt, die sich auf Customisationen versteht. Und ich wollte vielleicht ein zwei Inspirationen von Euren hübschen Modellen und deren Hinterteilen haben. Zudem habe ich einen Windschild von Wunderlich abzugeben und das Sportliche Heck von Wunderlich falls jemand Interesse hat.

    Ich freue mich über Bilder und bedanke mich jetzt schon herzlich!

    Grüße vom Paule aus Berlin

    Moin Paul,

    solltest du den Bobber Umbau für diesen Winter planen hätte ich Interesse an dem Wunderlich Heckumbau, wenn du ihn abgeben möchtest.

    Diesen Winter wird mir das zu teuer, nur die Sitzbank allein kostet ja schon 700 Euronen. Ich denke es wird noch etwas dauern. Aber sobald sich da was ergibt geb ich dir sofort bescheid.

    Braucht jemand einen Ständer zum Aufbocken?

    Sieht aus wie die Dicke die ich empfohlen hatte. :daumen-hoch

    Ich finde sie optisch gut.

    Ab und zu findet man auch mal einen Tank in der Bucht/Kleinanzeigen für einen schmalen Taler....

    Da würde ich zuschlagen.

    Das IST sie! Der Tipp war der Knaller! :daumen-hoch:bier:toeff

    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

    ?thumbnail=1

    Die Lösung für dein Rücklicht/Kennzeichen finde ich interessant, weißt du von wem das ist?

    Ja das ist rin Heckumbau wo groß Wunderlich drauf steht. Fast alle änderungen daran sind von Wunderlich. Dieser Heckumbau ist zwar schick, verbietet mir aber leider die Soziusabdeckung draufzusetzen. Ich wollte irgendwann eh einen Bobber draus machen. Also Heckumbau Wunderlich, aber frag nicht welcher, das weiß ich nicht genau.

    Danke euch!

    Es handelt sich um eine Pure aus dem Jahre 2019. Heckumbau und Windschild von Wunderlich. Knackiger AC Schnitzer-Auspuff dran und ein haufen extras die ich nicht brauche (Ständer zum aufbocken, Motorschutzbügel, tiefergelegte Fußrasten und ein Griff für den Sozius hinten).

    Den Windschild hab ich erstmal abgebaut. Jetzt kommen bald neue Spiegel dran und dann brauch ich noch einen hübschen LED Scheinwerfer Mit Kurvenlicht(Ich freue mich über anregungen). Wenn jemand die Extras die ich entferne haben möchte, bin ich ganz Ohr. Und ich möchte einiges Pulvern lassen und den Tank hätte ich auch gerne Schwarz. Ich dachte an folieren, aber das soll wohl komplizierter sein.

    Hab ihr Ideen?

    Ich danke euch für den Support!20220930_185337.jpg

    IMG-20221003-WA0003.jpg

    IMG-20221001-WA0016.jpg

    Hey ihr lieben,

    Ich hab eine R nine T gekauft auf euren brillianten Rat hin und tatsächlich mithilfe des Limos von Ebay Kleinanzeigen. Geiles teil günstig geschossen und top in Schuss mit viel Wunderlich anbau dran. Ihr habt mir extreeeeeeem geholfen. DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

    Da wär man gern Mechaniker. Heute zieht einen jeder übern Tisch. Besonders in Berlin. Ich glaube ich komme im den Neukauf nicht herum. Allerdings Kostet mich das gute 20000 Euro, wenn ich sie nach meinen Vorstellungen gestalte.

    Die Farbe sieht mir ja nicht unbedingt original aus.

    Da würde ich wissen wollen, warum das so ist.

    Gerne wird abgenudelter / zerkratzter Lack mit Folie tapeziert.

    Für den Preis muss das Ding aber wie geleckt aussehen.

    Nur mal so….

    Nein ist nicht original, der Vorbesitzer hat sie zum Custombike umbauen lassen. Alle Originalteile sind aber noch da und werden mitgegeben. Der Händler selbst hat dem Vorbesitzer die Lackierung gemacht und einige Umbauten vorgenommen.

    Das sind ja schon mal mehr als die doppelten Kilometer.

    Hast Du Lackierung, Auspuff, Fußrasten, Spiegel, dunkle Ventildeckelhauben, Frontfender, Lenker, Windschild, Embleme, Microblinker, seitlichen Kennzeichenhalter...?

    Auch wenn sich die Umbauten nicht 1:1 weiterverkaufen lassen, es ist schon extrem viel gemacht.

    Stellt sich halt die Frage, ob man das braucht und ob man nicht besser beim Federbein angefangen hätte, das wäre

    sinnvoll gewesen.

    Was ist mit dem Federbein? Sorry ich habe, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, ganz wenig Ahnung.

    Mein Händler hat vor kurzem eine Pure verkauft, Vorführfahrzeug, Bj. 21, ich glaube so 1500km, 12.XXX€

    Online hatte ich immer recht hochpreisige Modelle gefunden, die kaum weniger als ein Neufahrzeug gekostet hätten. Privatkäufe mache ich nur ungern, da Händler zumindest meist Gewährleistungen oder Garantien geben können.

    ihr seid absolut Großartig! Danke! Das mit der Kette war eher beispielhaft. Kardan nutzt BMW ja in etlichen Modellen. Die Anregungben waren schonmal super. Und ja die Vermutung ist absolut korrekt, es ist ein Händler der mir die verkaufen möchte. Verhandeln werde ich nach der Probfahrt auf jeden Fall. Aber wenn ihr sagt die Fährt auch super und vielleicvt öhnlich wie die neueren Modelle, dann bin ich bald vielleicht Teil der NineT Gang;) :bier

    Guten Tag,

    Ich stehe kurz davor mir eine gebrauchte R-nineT zu kaufen. Sie ist ein Garagenfahrzeug und hat gerade mal 6000 km runter. Allerdings kommt sie aus den ersten Jahren (BJ 2014 oder 2015, muss ich nochmal nachhaken). Sie sieht absolut Top aus ( Bilder folgen) und soll 12000 kosten. Freitag fahre ich sie Probe. Nun die Frage: Gibt es etwas worauf ich besonders acht geben sollte? Die ersten Baureihen haben wohl etliche Kinderkanheiten haben (zu hartes Fahrwerk, Kette geht oft Kaputt, Federspannung nicht einstellbar etc.), weiß hier jemand was darüber? Ich für über jeden Tipp sehr Dankbar!20220910_112958.jpg

    IMG-20220910-WA0003.jpg

    IMG-20220910-WA0005.jpg

    20220910_113002.jpg