Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Kleines Detail mit großer Wirkung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Wollte noch zwischendurch ein I-Tüpfelchen haben. Passt wie Faust aufs Auge

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ist das Racefox?

• Mir gefällt es nicht, aber es muss ja auch dem Besitzer gefallen. Was ich aber mal gerne sehen würde, wenn das komplett in schwarz ist.

Das könnte ich mir als Kontrast in der silbernen Blende schon als gut vorstellen.

Hier wie gewünscht in schwarz aber nicht erhaben, sondern nur in Folie.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gude der Rheingauner :bier

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.   Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

• Schön, wie viel Freude du daran hast, hier und da Kleinigkeiten zu verändern und für dich aufzuhübschen.

Meines ist es ehrlicherweise nicht, aber da geht es auch schon mit dem roten Rahmen los, der mir nicht gefällt.

Aber das ist ja das gute daran, es gibt für jeden eine Variante!

Weiter viel Erfolg und Spaß beim „Bearbeiten“ deiner NineT!

• Und mit Schwarzlicht beleuchtetem Riesenrucksack auf dem Tank. :aetsch

Wem es gefällt??!! - Feel Free! :rocker

Wohin steckst du denn Pulli, Wasserflasche, dichte Handschuhe, Trinkflasche wenn du länger als 100km und 2 Std. wegfährst?!

(Bei mir ist dann standardmäßig noch ein paar leichte Schuhe, Waschzeug , Werkzeug, Flickzeug, Ladegerät, Sonnenbrille, Sprit, Öl dabei - wiegt summa summarum leider etwa 10kg aber möchte ich ums Verrecken nicht missen! Ausserdem fährt es sich mit Tankrucksack einfach saubequem! Nicht zu vergessen die Karte - macht dann ein echt hässliches Navi obsolet! :aetsch aber wie gehabt...: Chacun ses goûts!

Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol ()

• Wem es gefällt??!! - Feel Free! :rocker

Wohin steckst du denn Pulli, Wasserflasche, dichte Handschuhe, Trinkflasche wenn du länger als 100km und 2 Std. wegfährst?!

(Bei mir ist dann standardmäßig noch ein paar andere Schuhe, Waschzeug (Zahnbürste & Co), Werkzeug, Flickzeug, Ladegerät, Sonnenbrille, Sprit, Öl dabei - wiegt summa summarum leider etwa 10kg aber möchte ich ums Verrecken nicht missen! Ausserdem fährt es sich mit Tankrucksack einfach saubequem! Nicht zu vergessen die Karte - macht dann ein echt hässliches Navi obsolet! :aetsch aber wie gehabt...: Chacun ses goûts!

Schon für bisschen über 2h und 100 km so einen Aufwand wie andere für 2 Tage und 800 km am Ende der Welt? Und ob ein Navi jetzt optisch jetzt unschöner ist als der dicke Tankrucksack wage ich mal zu bezweifeln. Aber: Wem es gefällt .....

• Schon für bisschen über 2h und 100 km so einen Aufwand wie andere für 2 Tage und 800 km am Ende der Welt? Und ob ein Navi jetzt optisch jetzt unschöner ist als der dicke Tankrucksack wage ich mal zu bezweifeln. Aber: Wem es gefällt .....

Wobei wir schon wieder bei diesem Thema wären. Ich bin dann mal weg. :surfer

Gude der Rheingauner :bier

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.   Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

• Wem es gefällt??!! - Feel Free! :rocker

(Bei mir ist dann standardmäßig noch ein paar leichte Schuhe, Waschzeug , Werkzeug, Flickzeug, Ladegerät, Sonnenbrille, Sprit, Öl dabei - wiegt summa summarum leider etwa 10kg aber möchte ich ums Verrecken nicht missen! Ausserdem fährt es sich mit Tankrucksack einfach saubequem! Nicht zu vergessen die Karte - macht dann ein echt hässliches Navi obsolet! :aetsch aber wie gehabt...: Chacun ses goûts!

Wenn schon Karte, dann Kreditkarte :offtopic

Dein Rot findet sich zwar in Rahmen und 719 Streifen wieder, weiß aber nicht, ob das nicht evtl. doch ein bisschen ville iss. Hast du ein Foto aus der Totalen, sodass man einen Gesamteindruck bekommt?

Ich habe mir zwei Aufkleber geholt. Den einen in silber und einen in rot. Von letzterem habe ich nur das T verwendet.

Weniger ist mehr...

Gruß

Der Eulenspiegel :kasper

• Auf meiner Urban GS habe ich den Schriftzug in goldfarben angebracht, bin aber hier schon kräftig dasfür "abgewatscht" worden. :0plan

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: