Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Faltenbalg Kardan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit,


    hat das auch schon jemand gehabt...nach nur 3 Jahren? Was spricht man inside Werkstatt: Schlechte Qualität muss nicht billig sein.


    Werde heute mal den Freundlichen besuchen. Da ich aber Werkstattverweigerer bin (ich mach`s mir lieber selbst) ....

    Na mal schauenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Da werden sie dich in Werkstatt garantiert fragen, ob du eventuell ein zu aggressives Reinigungsmittel benutzt hast.

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Da werden sie dich in Werkstatt garantiert fragen, ob du eventuell ein zu aggressives Reinigungsmittel benutzt hast.

    Gruß

    Rainer

    https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/

    die Frage würde ich mir auch stellen....

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool

  • Zwischenstand:


    Warst Du zum Service bei uns? Nein...oooohh.

    Steht die viel in der Sonne oder fährst Du viel im Regen? Nein....hmmmmm.

    Den Vorgang mit dem Hersteller zu klären kostet mindestens eine halbe Stunde....und ohne Scheckheft....uiuiui.

    Und so weiter. Ich werde von ihm hören.

    Ich fahre wenig, ich putze wenig ( mit einem Schuss Allzweckreiniger).


    Ich vermute, dass läuft auf einen Schraubennachmittag hinaus.

  • Wieso, weshalb, warum = egal


    Muss gemacht werden. Und ist keine so schwere und aufwendige Arbeit. Kann man "(ich mach`s mir lieber selbst) ...." auch selber tauschen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:


    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen


    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

  • Schwer liegt immer im Auge des Betrachters und ist in hohem Maße von Erfahrung und Werkzeugausstattung abhängig. Und Aufwand? Immerhin muss die Schwinge raus mit den entsprechenden Vor- und Nacharbeiten. Aber, je mehr Zeit für eine Reparatur zu veranschlagen ist, desto mehr spart der Hobbyschrauber beim Stundenverrechungssatz. :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: