Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe gesucht und nichts gefunden! Fehlt das hier echt? Wenn nicht.. bitte löschen.. (hoffe werde nicht gesteinigt wegen dem Thema :geschockt)

Ich finde so Bilderthreads einfach super und gibt schöne Ideen für allenfalls Umbauten und Zubehör.

Daher wäre es toll, wenn ihr Bilder eurer schönen 9T's reinstellen könntet und bei Umbauten/Zubehör jeweils den Hersteller erwähnen könntet!

Bei mir bisher nur Wunderlich Hecktasche.. reicht bisher.

Sonst einfache Serie! Extra keine heikle Farbe gewollt, da ich extrem ungern wöchentlich putze!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Navi Garmin, Kugeln für die Navi Befestigung Kugelflex motorcleo, Gepäckträger Hepco+Becker, Motorschutzblech BMW, Ziegenfänger UNIT-Garage, Schutzblech hinten und Kennzeichenhalter Eigenbau, Hauptständer Wunderlich, kurze Brems und Kupplungshebel Wunderlich, Fußrastentieferlegung Wunderlich, Lenkererhöhung durch "Distanzstücke" BMW, Tankrucksack Pin-Lock Shad, vordere Blinkerhalterung von der Urban G/S

Einmal editiert, zuletzt von franco66 (16. Oktober 2021 um 12:47)

- E3 aus 04/2014 - "Blindbestellung" im Nov. 2013 - und mit jedem Tag zufriedener

- Wilbers FB, Gabel mit Öhlins- "Innereien"

- Triumph- Halbschale (zurecht-gedremelt) mit Eigenbau- Halterung

Einmal editiert, zuletzt von Hottentotten (16. Oktober 2021 um 14:44)

Gruß

Thomas

*Die Welt ist eine Kurve!*

Die Bereifung ist nicht mehr aktuell, habe auf den Dunlop Mutant gewechselt...

Einmal editiert, zuletzt von Ansgar (16. Oktober 2021 um 16:01) aus folgendem Grund: Mitlerweile sind wir schon etwas weiter mit dem Umbau. Wilbers Fahrwerk, Arrow Pro Race und einige Kleinteile. Bilder folgen noch.