R nine T Frästeil Pakete

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • die Gabel schwarz oder silber ...

    oder andere Teile auch in gold.

    Es gab doch das goldfarben abgesetzte Frästeilepaket. Warum nicht? Wie gesagt, alles Geschmackssache. Sonst gäbe es ja keine Umbauten/ Ausstattungsunterschiede. Der eine mag es mausgrau, der andere wie ein Zirkuspferd, egal!

  • Ja, da stimme auch zu. Ich hätte eine Gabel in Silber genommen, wenn es möglich wäre. Nachdem es aber nicht möglich ist, muss ich damit leben. Gabel in Gold passt zu keiner Farbe (ausser Modell aus 2020 wo einige Teile auch goldfarbig sind), aber es ist meine persönliche Meinung.

  • Wahrscheinlich soll das Gold (bei allen Motorradtypen) eine hochwertige Komponente suggerieren (Öhlins), keine Ahnung. Wer UpsideDown will, muss das Motorrad erstmal so kaufen. Da wird sich nicht nur in diesem Forum drüber mokiert.

  • Genau die goldene Gabel find ich so schön, deshalb will ich nur die Classic und keine andere

    Alles schwarz, nur die Gabel golden 🥺😍

    Ich find z.b. die roten Rahmen oder die 719 Lackierung ziemlich affig, aber wie helmut oder viele andere schon geschrieben haben, Geschmäcker sind verschieden, wäre ja langweilig wenn jeder das selbe hätte

  • Servus Alex,

    die Möglichkeiten bei der ninet sind echt groß.

    Schöne Konfiguration, wird sicher top.

    Die Sportfelgen habe ich auch bestellt ohne sie vorher je gesehen zu haben.

    Mir gefallen sie super. Fahren sehr wenige damit rum.

    Hier ein paar Fotos:

    1E95CA8A-2E02-4A63-8734-078212E6FD69.jpg

    7FAD4E3B-EAD0-49EB-A854-30E94000E5ED.jpg

    Viel Spaß beim auswählen

    Grüsse

    Andreas

  • Man kann die Gabelholme ja andersfarbig eloxieren lassen. Hätte man die Wahl, würden die meisten nineT sicher eine schwarze Gabel haben

    L1005858.jpg

    Ja genau 😉, black is beautiful.

    Ich finde die Farbgestaltung der Classic nicht ganz stimmig.

    Goldene Gabel, schwarz lackierter Tank und Fender, mit viel Aluteilen, Kardan und Zylinderkopf in zwei verschiedenen Grautönen, Speichenfelgen in Chrom, ebenso der Krümmer und dann einen Titanauspuff. Alles in allem eigentlich sehr hässlich zusammengewürfelte Farbkombi wenn man das liest. Dafür kaum Plastik.

  • Dankeschön für die Fotos, Andreas! Dir Fotos im Konfigurator sind so klein, daß man eigentlich nicht ein Mal die Form der Speichen erkennen kann. Die Sportfelgen sehen wirklich gut aus.


    Zum Thema Farben :) .. es ist eine reine Geschmackssache. Ich finde mattblack/ Alu Kombi wirklich schön. Ohne 719 auf dem Tank würde es noch besser aussehen. Aber man kann nicht alles im Leben haben.

    Liebe Grüße aund einen schönen Tag!

    Alex

  • Dann nörgel ich mal, auf ganz hohem Niveau bei deinem Top Umbau, an deinem Moped rum.

    Die Gabel könnte man komplett in schwarz machen und wäre nicht viel teurer gewesen.

    Ansonsten :hut für deine Ninet.

    Motorrad Martin halt.....viel Blabla aber im Detail ne Katastrophe

    Wollte alles in 4 Wochen gemacht haben und hat 3 Monate gebraucht. Und dabei noch mehrere Änderungen vergessen.

    War mehr beim Basteln als beim Fahren.

    Der Schei...hat so ein verfluchten Geld gekostet und behandelt wird man wie Hack. Service geht anders.

    Schlechter geht kaum. Keine Empfehlung

  • Und da es ja ne E3 ist, könnte man den verchromten Krümmer gegen nen Zard Titankrümmer tauschen. Dann passt der gesamte Abgasstrang wieder zusammen.

    Sind jetzt mehr als 22k in die Kleine geflossen.....

    Bin echt am überlegen ob ich weiter mache 🙄

  • What!? :geschockt

    Wie geht denn das? Oder liegt es dran, dass du schrauben läßt und somit ein Großteil der Kosten Fremdarbeitszeit verursacht?

    Ich habe ja auch nicht wenig in meine beiden nineTs gesteckt. So über den dicken Daumen je Motorrad 6 bis 7 Mille. Davon ist aber nur ein verhältnismäßig kleiner Teil Arbeitszeit Dritter wie bspw. Lackier- oder Sattlerarbeiten. Der überwiegende Teil sind Materialkosten deren Montage ich selber mache.

    Überwiegend war das Lackierarbeit, Pulvern, Eloxieren.

    Also Auseinanderbauen lassen und wieder zusammen bauen.

    Wie gesagt, macht nen grooooooooßen Bogen um Martin Lenggries 😜

    Elektrik, Teile verbauen, Stoßdämpfer mach ich selbst, an Bremsen, Gabel und Co geh ich nicht ran.

  • Überwiegend war das Lackierarbeit, Pulvern, Eloxieren.

    Also Auseinanderbauen lassen und wieder zusammen bauen.

    Wie gesagt, macht nen grooooooooßen Bogen um Martin Lenggries 😜

    Elektrik, Teile verbauen, Stoßdämpfer mach ich selbst, an Bremsen, Gabel und Co geh ich nicht ran.

    Mit Martin habe auch eine sehr schlechte Erfahrung allerdings in Oy Mittelberg

  • Dankeschön für die Fotos, Andreas! Dir Fotos im Konfigurator sind so klein, daß man eigentlich nicht ein Mal die Form der Speichen erkennen kann. Die Sportfelgen sehen wirklich gut aus.


    Zum Thema Farben :) .. es ist eine reine Geschmackssache. Ich finde mattblack/ Alu Kombi wirklich schön. Ohne 719 auf dem Tank würde es noch besser aussehen. Aber man kann nicht alles im Leben haben.

    Liebe Grüße aund einen schönen Tag!

    Alex

    Servus Alex,

    Hier noch ein paar Details für dich.

    85FDA1D7-27A6-4C94-A300-0750B7081604.jpg

    4847254E-31CF-4402-A9B5-DF5DE52EB6FB.jpg

    6EFBEE89-C416-42B2-968E-7881F29A7FCC.jpg

    Grüsse

    Andreas

  • Danke Andreas :thumbup: , die Felge nehme ich in die Konfig auf. Dann würden wiederum eher Schadow Pakete dazu passen :/ . Qual der Wahl. Eigentlich habe ich mich auf Alu gefreut, aber mit den zweifarbigen Sportfelgen würden die Alupakete Unruhe reinbringen.

  • Mit gefällt ja die vertikale farbliche Teilung des Tanks bei BMW nicht. Zerstört in meinem Augen immer die Linie. Womöglich hat Triumph Exklusivrechte für eine stimmige horizontale Teilung... :freak

    Prinzipielle Zustimmung, jedoch nimmt bei der Option 719-Pure diese farbliche Teilung des Tanks die Linie des Hauptrahmens auf und wirkt dadurch sehr stimmig auf mich.

    Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.