Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Mal wieder Rücklicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinand,

    Nach einer Ausfahrt mit nem Spezi bemängelte dieser, dass mein Rücklicht zwar schön hell sei, aber man das Bremslicht nur ahnen kann. Hab ich die Kabel vertauscht? Na ich wollte bei der Gelegenheit eh die vorkonfektionierten "BMW Stecker auf Zubehörkabel" verbauen.

    Jetzt leuchtet alles, aber kein Bremslicht geht mehr, egal wie und was ich stecke. Was kann man bei drei farbigen Kabeln falsch machen ?

    Original ist Led und das Zubehör auch.

    Nen "Lampf" habe ich jetzt auch im Cockpit.


    Danke fürs schlau machen

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

Diese Inhalte könnten dich interessieren: