Die darf auch 2 Personen befördern, was mit der Monkey leider nicht möglich ist.
Naja, in der Praxis wohl eher nicht möglich. Habe den Kennzeichenhalter umgebaut und den BĂŒgel hinten dran geschraubt. Macht richtig SpaĂ
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Die darf auch 2 Personen befördern, was mit der Monkey leider nicht möglich ist.
Naja, in der Praxis wohl eher nicht möglich. Habe den Kennzeichenhalter umgebaut und den BĂŒgel hinten dran geschraubt. Macht richtig SpaĂ
Die darf auch 2 Personen befördern, was mit der Monkey leider nicht möglich ist.
Aber will man das?
Sind halt doch nur 10PS... das arme kleine Motörchen
FrĂŒher mit den Mokicks und KleinkraftrĂ€dern hatten wir
stÀndig weibliche Begleitung hinten drauf. Und die Kisten
hatten weniger PS
FrĂŒher mit den Mokicks und KleinkraftrĂ€dern hatten wir
stÀndig weibliche Begleitung hinten drauf. Und die Kisten
hatten weniger PS
Damals waren die MÀdels auch noch jung und leidensfÀhig. Und wir auch
FrĂŒher mit den Mokicks und KleinkraftrĂ€dern hatten wir
stÀndig weibliche Begleitung hinten drauf. Und die Kisten
hatten weniger PS
Haben dafĂŒr aber Krach gemacht wie Sau.
Haben dafĂŒr aber Krach gemacht wie Sau.
War damals genauso beliebt wie heute
FrĂŒher mit den Mokicks und KleinkraftrĂ€dern hatten wir
stÀndig weibliche Begleitung hinten drauf. Und die Kisten
hatten weniger PS
Und wieviel haben du und weibliche Begleitung seitdem an Gewicht zugelegt?
Die darf auch 2 Personen befördern, was mit der Monkey leider nicht möglich ist.
Die Lösung (ein befreundetes Ehepaar!):
hat von euch keiner ein Thema mit den viel zu weichen DĂ€mpfern, vor allem hinten.
Also ich wiege ja kaum etwas (65kg im AdamskostĂŒm) aber wenn ich es etwas forscher angehe, schlĂ€gt sie regelmĂ€Ăig durch.
Daher war meine erste Aktion, andere DĂ€mpfer fĂŒr hinten. YSS, sind zwar nicht der Burner, aber um Welten besser als die OEM DĂ€mpfer. An der Dax sind die DĂ€mpfer so gar so abgestimmt, dass man locker zu zweit fahren kann ohne durchzuschlagen.
Wenn sich hier noch mehr Monkey-Freunde finden, gibt es bestimmt bald eine Problemlösung von Bilstein.
Ist der Tacho der Monkey denn 3
oder 4
5 oder sogar 6 - stellig?! oder macht der einfach immer eine Stelle dazu??
Du meinst sicher den KilometerzÀhler?
Der Tacho ist auf jeden Fall vierstellig
jupp- tatsÀchlich meinte ich den km- ZÀhler und nicht den Tacho!
Letzterer kann ruhig vierstellig sein... zwei Stellen wird man vermutlich eher selten sehen oder knackt das Teil auf der Geraden die 100km/h??
Leck mich fett - mea culpa - das Teil geht ja mördermÀssig!!
GPS & Lichtschranken - gemessene sowie amtlich verbriefte 113km/h.. wenn man das Alles zusammenzÀhlt hat der Tacho ja quasi 5 Stellen!
Den höchsten Kilometerstand, den ich bisher bei einer Monkey gesehen hab, waren rund 15.000km.
FĂŒnfstellig ist die Anzeige also auf jeden Fall.
Den höchsten Kilometerstand, den ich bisher bei einer Monkey gesehen hab, waren rund 15.000km.
FĂŒnfstellig ist die Anzeige also auf jeden Fall.
Ein Ex-Arbeitskollege hatte mit einem 125er Honda Roller bei Ausscheiden aus der Firma 71.000km auf dem Tacho. Zwei Jahre spÀter lief der Roller immer noch problemlos, nur die Sitzbank hat er wegen eines Risses getauscht
Trotz nur 125 ccm ist ordentlich Warmfahren die Lösung.
Obwohl das bei 10 PS eine Herausforderung ist und nicht
jeden đ Fahrer freut.
Richtig Motorradfahren fĂ€ngt bei irgendetwas um die 20 PS an... - darunter kann es zwar lustig sein, sich von Autos ĂŒber LandstraĂen scheuchen zu lassen finde ich aber weniger lustig!
Fand schon immer sowohl die 50ccm Regel mit Höchstgeschwidigkeit von 40km/h (jetzt wohl 45?!) asls auch die 80ccm Regel mi den erlaubten max. 80km/h selten bescheuert. Die jetzige 125er Regel ohne Geschwindigkeitsbegenzung mit max. 11kw (15PS) was fĂŒr so 110...120km/h langt, geht eigentlich ganz gut!
Ein Ăffchen mit 15PS wĂŒrd wohl auch einigermaĂen gehen, das Geld fĂŒr einen wassergkĂŒhlten aktuellen Motor der das Leistungslimit auslotet sollte bei dem Anschaffungspreis drin sein...
Richtig Motorradfahren fĂ€ngt bei irgendetwas um die 20 PS an... - darunter kann es zwar lustig sein, sich von Autos ĂŒber LandstraĂen scheuchen zu lassen finde ich aber weniger lustig!
Die Kleine ist ja auch ein Leichtkraft- und kein Motorrad.
Aber fahr erstmal Probe, bevor du urteilst
Klar, die Warmfahrzeit nervt aber nach acht Kilometern ist das Motörchen warm und plötzlich stehen in engen, kurvigen 70er Zonen die Kisten die Kurve zu
Und 100 darfste hier im Schwarzwald nur auf den ganz groĂen StraĂen fahren.
vermutlich kommt da so mancher nicht mal mit der r nineT hinterher!
Schön wenn ihr Spass habt!
( da wo ich im Schwarzwald ĂŒberwiegend fahre gibt es keine Schilder und wenn - who cares! Bin in den letzten 40 Jahren nicht einmal kontrolliert worden!)
vermutlich kommt da so mancher nicht mal mit der r nineT hinterher!
Schön wenn ihr Spass habt!
( da wo ich im Schwarzwald ĂŒberwiegend fahre gibt es keine Schilder und wenn - who cares! Bin in den letzten 40 Jahren nicht einmal kontrolliert worden!)
Darum geht es hier aber nicht lieber Matthias!
Hier geht es weder um richtige MotorrĂ€der oder GewinnmaximierungsstĂŒhle namens KTM aus Indien!
âŠâŠ und es muss sich auch nicht Jedem erschlieĂen. Hier ist einfach nur mal so Honda Monkey 125 und direkte Verwandte.
Auch magst Du ein wirklich flotter Geselle zu sein, dennoch hat noch Jeder seinen Meister gefunden. Knapp neben der Hausstrecke wird es dann plötzlich fĂŒr Jeden irgendwie ungemĂŒtlich. Schwarzwald hin, Schwarzwald her.