Mir gefällt sie überhaupt nicht!
Diese gelben Handschützer...
Und überhaupt die gelben Teile zu den goldenen Felgen...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Mir gefällt sie überhaupt nicht!
Diese gelben Handschützer...
Und überhaupt die gelben Teile zu den goldenen Felgen...
Moin!
Ja, dieser Vergleich interessiert mich auch. Und es ist mWn ja richtig, was du schreibst, wonach E5 ggü E4 im Grunde keine dB-Veränderung verlangt.
Wenn man sich nun den ESD von der neuen Pure und UGS Modelle anschaut, fällt auf, dass die Endkappen anders aussehen als das bei den E4 Modellen der Fall ist. Das legt imho die Vermutung nahe, dass der Sound tatsächlich etwas anders, wahrscheinlich sogar etwas leiser klingt ...
Ist auch meine Sorge. Wenn sie trotz aller Gimmicks keine Emotion mehr hat... Sonst würde ich ohne Probefahrt den Freundlichen besuchen
Wird sich voerst nichts ändern.
Die Euro 5-Norm regelt lediglich die Abgaswerte und hat mit den vorgeschriebenen Fahrgeräuschpegeln nichts zu tun. Dies sah bei der Euro 4 Norm vor allem deshalb noch anders aus, weil damals gleichzeitig auch die UNECE-R 41.04 in Kraft getreten ist, die neue Grenzwerte in Bezug auf die Lautstärke ausgab. Für 2020 ist eine Änderung in diesem Zusammenhang nicht geplant, so dass zunächst alles beim Alten bleibt.
Vg
Wird sich voerst nichts ändern.
Die Euro 5-Norm regelt lediglich die Abgaswerte und hat mit den vorgeschriebenen Fahrgeräuschpegeln nichts zu tun. Dies sah bei der Euro 4 Norm vor allem deshalb noch anders aus, weil damals gleichzeitig auch die UNECE-R 41.04 in Kraft getreten ist, die neue Grenzwerte in Bezug auf die Lautstärke ausgab. Für 2020 ist eine Änderung in diesem Zusammenhang nicht geplant, so dass zunächst alles beim Alten bleibt.
Vg
Das stimmt, jedoch könnte BMW wegen der allg. Diskussion selbst tätig geworden sein.
Maximal geht BMW auf /5 Niveau runter.
Habe gelesen das es bei der E5 Speichenräder gibt ( Aufpreis ohne Schlauch)
Haben wir bei den E 4 Modelle classic einen Schlauch verbaut
Oder habe ich das falsch verstanden
Richtig verstanden.
Habe gelesen das es bei der E5 Speichenräder gibt ( Aufpreis ohne Schlauch)
Haben wir bei den E 4 Modelle classic einen Schlauch verbaut
Oder habe ich das falsch verstanden
Ja haben einen Schlauch
"Das Option 719 Rad Classic ist ein schlauchloses Speichenrad in modernem Design und 3 kg leichter als ein Speichenrad mit Schlauchreifen."
Ob wohl dieses leichter als die Gussfelgen 719 Rad Sport sind?
Andererseits die Speichen von dem Rad Classic 719 zu säubern, puh
56371BDE-7327-4980-BC37-D9B4E59BADAA.jpeg
Bin gespannt, was sie für die Räder aufrufen
än Schnapper wirds sicherlich ned
än Schnapper wirds sicherlich ned
Doch, ich denk schon dass wir davon Schnappatmung bekommen.
Hab ich da nicht irgendwo 900€ gelesen.?
GrußDetlef
Hab ich da nicht irgendwo 900€ gelesen.?
GrußDetlef
Laut Konfigurator 399,- Ocken
Laut Konfigurator 399,- Ocken
das wär eine Okkasion
Das ist nur der Aufpreis
Classic 399
Rest 900
Denke, Satzpreis wird bei knapp 2000 liegen
Die Räder als kompl. Kaufteil machen keinen Sinn. da kannst du bei Kineo bleiben.
Gruß Detlef
Im konfigurator, z.B. Classis: Die Reifendarstellung soll gezielt nicht auf einen konkreten Hersteller/Typ hinweisen (Symbolfoto?), lieg ich da richtig? Oder hab ich da was (auch in diesem Thread) verpasst?
ich fang mal klein an und nehme für meine whity den abdeckungssatz