Ohne Reling bekommt sie einen schöneren Hintern
Ohne ist auch schick.
Möchte eigentlich diesen hier. Macht das Heck optisch deutlich schlanker
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ohne Reling bekommt sie einen schöneren Hintern
Ohne ist auch schick.
Möchte eigentlich diesen hier. Macht das Heck optisch deutlich schlanker
Der würde mir auch gefallen
Möchte eigentlich diesen hier.
Der würde mir auch gefallen
Gibt´s doch hier zu kaufen:
Und hier:
Ich mag es lieber nackt
Hab noch eine Sitzbank im Keller. Möchte ich abgepolstert wie bei der VTR
Aber schwarz/weiß mit Steppmuster ähnlich
Ist das eine Google-Übersetzung oder sind nur die Verben aufgebraucht?
Beruf Lehrer? Oder Berufung?
Mich wundert es nicht, dass da draußen Lehrermangel herrscht. Sind ja alle in diversen Foren verteilt.
So muss ein Gepäckträger bei der Vespa sein......
Cargo-Vespa
cruso
So wie Menschen mit speziellem Förderungsbedarf.
Ich möchte die Frage einfach nur verstehen, oder ist das eher eine Aussage/Mitteilung?
Cargo-Vespa
Strandfahrzeug Vorne die Badetasche und hinten die Klappstühle
Dachte an Bierkiste vo und hi 🍻
Ich entstamme ja der ersten Generation der sogenannten 80er.
Scheint, hier gibt es (altersbedingt) mehr Schnapsglasfahrer. K50RE, Scrambler-Auspuff und 6,25PS.
Scheint, hier gibt es (altersbedingt) mehr Schnapsglasfahrer. K50RE, Scrambler-Auspuff und 6,25PS.
Die 80er waren aber auch schnell wieder tot! Deutschland brauchte in ihrer unnachahmlichen Art wieder einmal eine besondere Lösung! Man hätte ja auch ganz einfach direkt auf 125ccm gehen können. Mich würde es aber nicht überraschen, sollten die deutschen Hersteller die Konkurrenz aus dem Ausland zu sehr gefürchtet zu haben.
Überlebt haben sie dennoch nicht!
Dar passende Motor war ja da. Von 1971 bis 76 gab es die hervorragende Zündapp KS 125.
Langzeit…
Wir hatten einen Tuner in der Gegend (Maxhütte-Leonberg). Gärtner-Motoren.
Seine Spezialität:
Konisch ausgedrehte Kolbenbolzen
Kolben kürzen auf der Einlaßseite
Dellorto-Vergaser mit schwenkbarer Schwimmerkammer (weil die Ansaugseite eine Neigung hatte)
Ansaugtrichter mit eingeschränkter Wirkung, weil bei der Hercules der Rahmen im Weg war
Die angesaugte Luft musste duch eben diesen. Das Durchgangsrohr ragte zum Teil in den Stutzen
Sorry, OT. Es war einmal…
Meine Hercules K50RL lief anno 1977 ohne spezielles Tuning, aber halt entdrosselt, gut über 100 kmh. Das hat allemal gereicht, dass die Polizei mein Kennzeichen in Verwahrung nahm.
Dachte an Bierkiste vo und hi 🍻
Hola Cruso,
unser Leben ist auch ohne Alkohol schön und lebenswert.
Meine Hercules K50RL lief anno 1977 ohne spezielles Tuning, aber halt entdrosselt, gut über 100 kmh. Das hat allemal gereicht, dass die Polizei mein Kennzeichen in Verwahrung nahm.
Hi, hatte 1977 ebenfalls eine K50 RL , (grosses Kennzeichen hatten keine max Gechwindigkeitsbeschränkung) lief 90km/h, hatte deine ein kleines Versicherungskennzeichen???