Sollte das hier nicht ein „only Bilder“ Thread sein?
Jepp. Danke für den Hinweis. upps
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sollte das hier nicht ein „only Bilder“ Thread sein?
Jepp. Danke für den Hinweis. upps
Neulich zugelaufen ...
Jetzt auf Platz 2 gerutscht :
Hoher Lenker, tiefe Fußrasten. Könnte fast als NineT durchgehen.
3C03B8FE-7A00-48A0-ADD4-AFF9739ED7B8.jpg
Nach dem Putztag
Nach dem Putztag
Bei Langeweile? Ich hätte für Dich da noch eine Beschäftigungsidee.
eine 1980er XT 500 - unverwechselbar
eine 1980er XT 500 - unverwechselbar
sowie eine r nine T BJ 2016 und eine GS K25...
unverwechselbar!
die 1980er XT hat ein einzigartiges Tankdesign, gab es nur 1980.
jedesmal wenn ich eine nineT neben einer GS stehen sehe stellt sich mir die Frage "Wie kann das sein dass die vom selben Hersteller sind?"
Hercules Ultra 80, gerade fertig geworden😎759BEF19-4BEA-4733-BA64-5C8F0CF4C58F.jpg
jedesmal wenn ich eine nineT neben einer GS stehen sehe stellt sich mir die Frage "Wie kann das sein dass die vom selben Hersteller sind?"
jedesmal wenn ich eine nineT neben einer GS stehen sehe stellt sich mir die Frage "Wie kann das sein dass die vom selben Hersteller sind?"
Hallo Franco. Das ist bei anderen Herstellern doch genau. Die Reiseenduros sehen eben anders aus als nacked Bikes.
Bei Harley ist es doch noch viel krasser. Oder bei Triumph. Stell mal ein Speed Twin neben eine Tiger 1200
Gruß
Rainer
Hallo Franco. Das ist bei anderen Herstellern doch genau. Die Reiseenduros sehen eben anders aus als nacked Bikes.
Bei Harley ist es doch noch viel krasser.
Da hast du Recht, dieser Multipla auf zwei Rädern .... gruselig
Oder bei Triumph. Stell mal ein Speed Twin neben eine Tiger 1200
Gruß
Rainer
Trotzdem, wenn ich so einen 1250er Wasser-Boxer sehe denke ich immer an einen Staubsauger.
Und diese schielenden Scheinwerfer.
Gestern war ich mit einem Kumpel mit den Motorrädern unterwegs.
Er eine hüpper dupper GS, 2 jahre alt, mit allem Schnick Schnack, das es bei BMW, bei einem Neukauf so alles gibt.
Ich mit meiner Ur 9T.
Egal wo wir stehen geblieben sind, eine Maschine wurde von oben bis unten begutachtet und Fragen über Fragen mit vielen .
Die andere Maschine stand daneben, ohne jede Beachtung. Mir war es fast schon sehr peinlich.
Drei mal dürft Ihr raten, welche Maschine Beachtung fand.
Drei mal dürft Ihr raten, welche Maschine Beachtung fand.
Hattet ihr auch noch eine Ural dabei
Nur Spaß.
Ich frag mich nur wieso dann so viele GS verkauft werden.
Ich will mich doch nicht immer mit verbundenen Augen zur Maschine führen lassen damit mein Essen drin bleibt.
Also kaufe ich mir normalerweise nur Maschinen die man auch anschauen kann.
Und diese schielenden Scheinwerfer.
Da denk ich an den Drücker für die Klospülung mit Sparfunktion.
Ist aber nicht bei jeder Marke so. Ducati z. B. hat wunderschöne Supersportler, die schöne Scrambler
und die Multistrada ist auch keine Geschmacksverirrung.
Drei mal dürft Ihr raten, welche Maschine Beachtung fand.
Knöllchen durch die Polizei sind nicht unbedingt ein Kompliment.
Ist aber nicht bei jeder Marke so. Ducati z. B. hat wunderschöne Supersportler, die schöne Scrambler
und die Multistrada ist auch keine Geschmacksverirrung.
...als R9T und Ducati-Fahrer kann ich das nur bestätigen
...als R9T und Ducati-Fahrer kann ich das nur bestätigen
Dito
...Respekt, R9T und Pani V4S definitiv unterschiedliche Bikes. Aber der Trend geht eh zum 2.-3.-Bike und somit macht es aus meiner Sicht total Sinn bei mehreren Bikes im Besitz ein breites Bike-Spektrum abzudecken.
Ich persönlich hätte nur bedingtes Interesse 2-3 total ähnliches Bikes zu besitzen...aber jeder wie er Bock hat.
...Respekt, R9T und Pani V4S definitiv unterschiedliche Bikes. Aber der Trend geht eh zum 2.-3.-Bike und somit macht es aus meiner Sicht total Sinn bei mehreren Bikes im Besitz ein breites Bike-Spektrum abzudecken.
Ich persönlich hätte nur bedingtes Interesse 2-3 total ähnliches Bikes zu besitzen...aber jeder wie er Bock hat.
Hatte eine S 1000 RR und wollte auf eine R1250 R umsteigen. Bei der Probefahrt
habe ich die Duc gesehen, stand mit 2900 km zum Verkauf. Musste ich unbedingt haben. Ist schon was Spezielles. Wollte sie eigentlich nach Kauf der nineT verkaufen, kann mich aber nicht trennen