Grüße aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Opa Micha,

    denk an Karl Valentin...Der einst sagte

    so einen wie den tu ich nicht mal ignorieren. ...

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Opa will provozieren und dann rumpiensen wenn man darauf eingeht. Hauptsache wat zu meckern, wa? :freak

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Klare Frage vom Opa.

    Warum keine klare Antwort von Dir?:daumen-runter

    Horst

    Obba provoziert jeden und prahlt mit seinem Sarkasmus, respektive Ironie. Soll ich jetzt noch Beispiele raussuchen? Ich hab nie gesagt, dass er mich persönlich provoziert. Außerdem sagt er doch, dass es ok ist, wenn ich mich ereifere. Er findets halt nicht lustig. Ich schon.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Hallo Seip !

    Bitte noch kurz warten! Ich habe noch eine Frage.

    Ich finde Euer Projekt toll, habe aber nicht die Zeit ein Bunny zu werden, geschweige denn die Bunnies in Schleswig-Holstein zu etablieren.

    Gibt es außer der Möglichkeit zu spenden vielleicht auch kommerzielle Merchandising Produkte von Euch zum guten Zweck?

    Ich finde das Logo ziemlich cool und könnte mir gut ein T-Shirt oder einen Schlüsselanhänger von Euch vorstellen. :herz

    Gibt es da so etwas? Habe auf Eurer Homepage nichts gefunden.

  • Ich wollte jetzt hier keinen Streit auslösen.

    Bevor das hier ausartet soll es lieber einer zumachen oder löschen :0plan

    So weit kommt es noch... :weia :weia :weia

    Dass sich ein neues Forenmitglied für seine Vorstellung entschuldigen oder um deren Löschung bitten muss, nur weil ein alter Sack, der vor Langeweile nicht weiß was er den lieben langen Tag mit sich und seinem Leben anfangen soll und daher selbst bei einer Neuvorstellung meint gleich unter die Gürtellinie gehen und zudem noch einen Streit vom Zaun brechen zu müssen... :daumen-runter


    Setzt Dich lieber aufs Moped alter Sack und dreh ne Runde :pilotanstatt hier neue Forenmitglieder zu erschrecken :freak.



    Oder hast mal wieder die Kohle anstatt in hochoktaniges ( Benzin ) in hochprozentiges ( Alkohol ) investiert ? :0plan

  • Vielleicht wären ja diejenigen, die sich hier OT oder missverständlich geäußert haben, bereit, Ihre Posts zu löschen.

    Nur ein Vorschlag / eine Bitte, damit der Thread und insbesondere das Thema Bunnystreetcrew erhalten bleibt.

    Fleißig streiten können wir uns doch an anderer, weniger ernshafter Stelle.

    :knuddeln

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Vielleicht wären ja diejenigen, die sich hier OT oder missverständlich geäußert haben, bereit, Ihre Posts zu löschen.

    Nur ein Vorschlag / eine Bitte, damit der Thread und insbesondere das Thema Bunnystreetcrew erhalten bleibt.

    Fleißig streiten können wir uns doch an anderer, weniger ernshafter Stelle.

    :knuddeln

    Ist eigentlich immer nur einer hier der regelmäßig aus dem Rahmen fällt, wenn der sich bei seriösen und ernsthaften Themen zukünftig ( bitte :heil ) vielleicht einfach ganz raus halten könnte, dann wär das glaube ich schon ein großer Gewinn...

  • So weit kommt es noch... :weia :weia :weia

    Dass sich ein neues Forenmitglied für seine Vorstellung entschuldigen oder um deren Löschung bitten muss, nur weil ein alter Sack, der vor Langeweile nicht weiß was er den lieben langen Tag mit sich und seinem Leben anfangen soll und daher selbst bei einer Neuvorstellung meint gleich unter die Gürtellinie gehen und zudem noch einen Streit vom Zaun brechen zu müssen... :daumen-runter


    Setzt Dich lieber aufs Moped alter Sack und dreh ne Runde :pilotanstatt hier neue Forenmitglieder zu erschrecken :freak.



    Oder hast mal wieder die Kohle anstatt in hochoktaniges ( Benzin ) in hochprozentiges ( Alkohol ) investiert ? :0plan

    Moral und Anständigkeit predigen, und dann dieser Beitrag.

    Für mich einfach voll daneben.

    Ich habe den Eindruck, beim Verfassen der beiden letzten

    Sätze, hast Du mit Dir ein schickes und schönes

    Getränkefest gefeiert. Nur mit angereichertem Blut ist

    so eine Frechheit möglich.:daumen-runter

    Horst

  • Wir haben Fan Merchandising. Aber da sind wir grad noch in rechtlicher Klärung wie wir das auf der Hompage anbieten können. Aktuell lässt es sich am besten auf den jeweiligen Events kaufen auf denen wir Infostände haben.

  • Wir haben Fan Merchandising. Aber da sind wir grad noch in rechtlicher Klärung wie wir das auf der Hompage anbieten können. Aktuell lässt es sich am besten auf den jeweiligen Events kaufen auf denen wir Infostände haben.

    ...oder kann man forumsintern privat über PN was machen ? :kuss

    Du weißt schon...so knickknack-zwinker-mäßig...und Du leitest den Erlös weiter...:denk

  • Ich weiß nicht, ob ich hier nicht etwas zu offen bin...

    aber ich danke Dir sehr herzlich für den netten PN Kontakt!

    Entweder seht ihr bald alle ein „Rührei im Hasenmantel“ oder zumindest im gemeinnützigen Hasen-Shirt. :daumen-hoch

    Es würde mich freuen, wenn die Bunnies einen Webshop für den guten Zweck etablieren würden.

    So....: jetzt Bühne frei für alle Witze über Rührei und Hasen und Ostern und Osterhasen und Ostereier die Euch einfallen! Bitte keine falsche Zurückhaltung!:klatschen